Kennenlernphase beendet noch eine Chance?
Hallo zusammen, ich habe vor 4 Wochen online einen Mann kennengelernt. Wir hatten einpaar schön Dates, sind aber auch intim geworden. Ich hatte aber danach das Gefühl, dass er sich zurückzieht und nicht so verbindlich war, daher habe ich ihn angesprochen und wir haben das kennenlernen beendet. Seine Reaktion war nicht so positiv. Als ich ihn ansprach, hat er gesagt, dass er schon das kennenlernen fortgesetzt hätte, er sich aber nicht sicher ist, ob wir wirklich das Paar werden könnten. Irgendwie hat er etwas Gleichgültigkeit gezeigt. Das hat mich irgendwie auch verletzt. Ich habe mir die Frage gestellt, warum er weiter mit mir Kontakt hatte, wenn er jetzt schon Zweifel an uns hat.
nach dem wir aber den Kontakt abgebrochen haben, habe ich mir viel Gedanken gemacht, habe irgendwie bereut, dass ich zu voreilig war und das kennenlernen beendet habe. Nach langer Überlegung habe ich ihn kontaktiert, dass ich sehr bereue, zu voreilig reagiert zu haben und uns somit die Möglichkeit des Weiteren kennenlernens verbaut zu haben und ich ihn aber gerne langsam weiter näher kennenlernen möchte. Er hat sich sofort zurückgemeldet und sagte, dass er das ganze erstmal sacken lassen möchte und er sich meldet, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Er ist gerade im Urlaub. Was denkt ihr? Hat er überhaupt Interesse? Oder hält er mich nur warm? Wie sehr ihr seine Reaktion?
nach dem wir aber den Kontakt abgebrochen haben, habe ich mir viel Gedanken gemacht, habe irgendwie bereut, dass ich zu voreilig war und das kennenlernen beendet habe. Nach langer Überlegung habe ich ihn kontaktiert, dass ich sehr bereue, zu voreilig reagiert zu haben und uns somit die Möglichkeit des Weiteren kennenlernens verbaut zu haben und ich ihn aber gerne langsam weiter näher kennenlernen möchte. Er hat sich sofort zurückgemeldet und sagte, dass er das ganze erstmal sacken lassen möchte und er sich meldet, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Er ist gerade im Urlaub. Was denkt ihr? Hat er überhaupt Interesse? Oder hält er mich nur warm? Wie sehr ihr seine Reaktion?