• #121
Danke dir dafür. Das ist sehr lieb von dir aber eigentlich habe ich meinen Beitrag am 24.12. mehr oder weniger geschrieben, um die ungelesene Markierung loszuwerden 😊. Leider vergeblich. Ich muss gestehen, dass mich es gestört hat. Ich habe auch meine Macken und die ganze Zeit habe ich mich gefragt warum diese Markierung nicht weggeht. Der Colombo in mir ließ mich nicht in Ruhe 😊, allerdings jetzt nach deinem neuen Thread über das Einschleichen deines Ex in deinem PC etc. finde ich es doch irgendwie schräg. Die Jungs und Mädels von IT werden hoffentlich das Problem beheben. Ich lasse dich auf dem Laufenden und du suchst dir bitte auch professionelle IT-Unterstützung. Ich habe dich so verstanden, dass dein neuer Freund (Herr Dr. ) ein IT Experte ist. Er soll bitte deinen PC untersuchen.....
Was seine Wohnung betrifft, freue ich mich für euch. Alles Gute 🍀👍

Oh okay. Dann habe ich das falsch verstanden.😄
Nein leider ist mein Ex der Herr Dr. mit dem IT Background ( bzw. was er macht ist weit über IT) Deshalb ist es ja so schwierig.
Mein Partner hat seit einem Jahr sein erstes Smartphone und wenn ich über technische Angelegenheiten spreche, dann fällt es ihm schwer mir zu folgen und ich musste ihm auch bei ein paar Dingen helfen. (ein bisschen hab ich ja doch von meinem Ex gelernt und mir angeeignet)

Vielen Dank. Ja ich freue mich auch besonders für ihn. Es hat ihn ja etwas gefrustet, dass er kurzfristig bei seinen Eltern einziehen musste und die Wohnungssuche schwieriger war als vermutet.
Und auch wenn ich dort zu Besuch bin, fühlt man sich ja schon irgendwie wieder wie ein Teenager, vorallem wenn man die Zweisamkeit genießen möchte...
 
  • #122
VERLIEBT ist er definitiv NICHT, so schätze ich es ein, wenn ein Mann parallel mit einer (?) anderen Frau(en) auf einem Datingportal schreibt. Und das zudem noch in einer Zeit, in der er viel Stress hat, Umzug, Wohnung-Finden, alles auflösen, daneben Fahrtzeiten bewältigen muss, um zur FS zu kommen… KEIN wirklich VERLIEBTER Mann hätte da nach - vor allem emotionale - Ressourcen, um sich stundenlang mit einer (?)/ mehreren Damen im Netz auszutauschen und nachweislich ZU FLIRTEN mit ihnen!

Und das hat er definitiv gemacht. Ob er nun die (Dir bekannten) Portale löscht oder deaktiviert oder sonst was. Woher willst Du wissen, in wie vielen er (noch) aktiv ist und bleiben wird?!?! Ich glaub nicht an die Sache mit Euch. Tut mir leid für Dich!
 
Top