Also zu Schmuck bei Männern kann ich nur aus Erfahrung sprechen ....
Drei Dates letztes Jahr, die auch noch ziemlich charakterschwach waren , von verheirateten angeblich getrennt lebenden, bis zu 8 Jahre alleine gelebt und sexuell abartig veranlagt , kann ich (49 w, sicher nicht prüde veranlagt) nur eins sagen :
Alle 3 hatten seltsame Ketten, Armbänder (nichts teueres), Ringe oder Ohrringe getragen ...
Ich für mich meide jegliche kontaktanbahnung , wenn ich so etwas schon auf photos wahrnehme ....
Alles Herren zwischen 48 und 51 :-(( da stimmt was gewaltig nicht mit der Psyche :-(
Das mal nur am Rande erwähnt ...
Sag es ihm , hatte das einmal auch erwähnt und die Halskette mit dem Peace Wahrzeichen wurde entfernt

.... Allerdings war diese bitte in einer prikāren Situation geaussert , da wurde selbstverständlich nicht lange überlegt .... Nach mehreren Dates war dieser dann übrigens nur unter der Woche getrennt lebend , auf Nachfrage hatte er selbstverständlich noch Sex mit seiner noch Frau und die seit Monaten einen Freund , einen Gynäkologen ....
So schnell war ich noch nie von jetzt auf Nimmer Wiedersehen verschwunden ...
Alle paar Wochen werde ich immer noch eingeladen zum Grillen und Wein trinken per SMS ...
Was ich ignoriere