Ihr spielt den Kinder eine falsche Welt vor, nicht gut!
Pupertäre Antwort, mein Job ist anders aufgestellt,, das schüttel ich hier aus meinem Ärnel, Menschen die so reagieren, geben zu, dass sie nichts verstanden haben, nichts verstehen,, sie müssen einfach nur mit der Realität konfrontiert, das ist Klarheit und Wahrheit pur! Das lesen wir hier täglich!
Deine Partnerfindung ist blockiert, ja wegen dem, denn du hast nach wie vor noch eine emotionale Beziehung zu deinem Noch-Ehemann! Du bist innerlich blockiert, du spürst das auch, bist also nicht frei für was Neues und bist nicht aufgeräumt!
Bei den "S" Werten geht es um: Selbstliebe, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstachtung, Selbstschutz, Selbsttreue und einiges an Selbst mehr, auch geht es um Aufrichtigkeit und Authentizität in der eigenen Person!
Unter Geisteshaltung verstehe ich die Haltung deines Geistes, die ganz pers. Einstellung, sie hat einen sehr großen Einfluss auf alles, wie du die Dinge überhaupt siehst und beurteilst, wie du zu deinem Leben und insgesamt zu den Menschen stehst, Es ist deine Primäreinstellung, zur Offenheit, Direktheit und die Bereitschaft aus den Fehlern zu lernen, damit sie sich nicht wiederholen!