G
Gast
Gast
Kennt ihr auch das WhatsApp Fieber?
Ich bin seit einiger Zeit in einer Single-Börse unterwegs.Nicht die typische Partnersuche, man kann auch Freunde für gemeinsamen Sport finden, zum Ausgehen usw. natürlich finden sich dort auch Paare.
Immer wieder baut sich ein Kontakt per mail auf, es kommt der Vorschlag: Schreiben wir doch über WhatsApp ist unklomplizierter.
Dann kommen, so lange der Mann interessiert ist morgens und abends Nachrichten. Immer ohne Anrede, niedliche Bildchen werden mitgeschickt, mehrere Nachrichten über den Tag verteilt.
Ich bin mir sicher, diese Nachrichten werden an wieviele Damen verschickt. Denn diese Herren sind ständig online, telefonieren aber nie ! Selten kommt es zu einem Treffen.
Ich verstehe nicht, was haben diese Herren davon?
Brauchen Sie den Kick, möglichst viele Frauen in ihrer Liste zu haben?
Wie reagiert ihr auf so was? Spielt ihr so ein Spiel mit?
Ich bin w/52 den neuen Medien durchaus offen. Aber darauf habe ich keine Lust mehr.
Danke für eure Antworten.
Immer wieder baut sich ein Kontakt per mail auf, es kommt der Vorschlag: Schreiben wir doch über WhatsApp ist unklomplizierter.
Dann kommen, so lange der Mann interessiert ist morgens und abends Nachrichten. Immer ohne Anrede, niedliche Bildchen werden mitgeschickt, mehrere Nachrichten über den Tag verteilt.
Ich bin mir sicher, diese Nachrichten werden an wieviele Damen verschickt. Denn diese Herren sind ständig online, telefonieren aber nie ! Selten kommt es zu einem Treffen.
Ich verstehe nicht, was haben diese Herren davon?
Brauchen Sie den Kick, möglichst viele Frauen in ihrer Liste zu haben?
Wie reagiert ihr auf so was? Spielt ihr so ein Spiel mit?
Ich bin w/52 den neuen Medien durchaus offen. Aber darauf habe ich keine Lust mehr.
Danke für eure Antworten.