Kennzeichnung inaktiver Mitglieder

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass manche Herren auf mails nicht reagieren bzw. diese nicht geöffnet haben und teilweise nur in sehr großen zeitlichen Abständen online sind.

Ich fände es schön, wenn diese Personen gekennzeichnet würden. Dann könnte sich jeder überlegen, ob diese Personen überhaupt angeschrieben werden sollen.

Hinzu kommt natürlich auch, dass auf diese Art und Weise erhbelich mehr Kontaktpersonen auf dem Papier gegeben sind, als tatsächlich die, die ernsthaft einen Partner suchen.

Wie seht ihr das mit der Kennzeichnung dieser Personen ??

lg

Hallo schmai62,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dazu entschieden haben, unsere Mitglieder individuell anschreiben zu wollen. Allein dadurch erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu erhalten.

Sie bekommen nur aktuelle Partnervorschläge. Dies bedeutet, dass Ihnen ausschließlich Mitglieder in der Partnervorschlagsliste angezeigt werden, welche sich innerhalb der letzten 28 Tage in ihr eigenes Profil eingeloggt haben. Sollte ein Mitglied sich länger nicht mehr in sein Profil eingeloggt haben, wird es Ihnen überhaupt nicht mehr als Partnervorschlag angezeigt. So können Sie sichergehen, dass Sie nur aktive Mitglieder anschreiben.

Ich hoffe, dass ich Ihnen ihre Bedenken genommen habe. Nutzen Sie die Möglichkeit bei uns einen passenden Partner zu finden.

Ich wünsche Ihnen dabei viel Spaß und Erfolg!

Schöne Grüße aus Hamburg
Ronja Süsskind (Kundenbetreuung)

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
G Beziehung 18