Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1

Kesse Antwort-Beispiele gesucht!

Hallo liebes Forum,

ich habe gerade ein Beitrag im Magazin gelesen (Thema: Single Frauen, welche auf Hochzeiten gehen). Link: https://www.elitepartner.de/magazin/umfrage-singlefrauen-gehen-ungern-allein-auf-hochzeiten.html
Also wer es sich nicht durchlesen möchte: da stand, dass man auf die Frage, warum man selbst nicht unter der Haube ist, sich bereits kesse Antworten überlegen sollte.

Nun, nächsten Monat bin ich bei 2 Hochzeiten eingeladen und vor allem bei der ersten kann ich mich darauf gefasst machen, dass diese nervige Frage "Und wann ist es bei dir so weit?" stoßen werde.

Was würdet ihr antworten? Ganz egal, ob das jetzt als frech angesehen wäre, oder einfach lustig ist, oder keine Ahnung was!

Auf die Antwort "der Richtige war noch nicht dabei" habe ich keine Lust. Die sollen schließlich auch merken, dass die Frage nervt. (Fällt vielen Langzeit Paaren gar nicht auf, dass solche Fragen à la "du immer noch Single" nicht gerade ...sagen wir mal ... höflich sind? Zumindest nicht immer.)

Na ich bin schon mal auf eure Ideen gespannt! Vielen Dank schon mal!
 
G

Gast

  • #2
"Ich spar noch auf die Scheidung."
 
  • #3
"Ich bin schon aus Prinzip kein Ja-Sager"

"Die fragen Einen auf dem Standesamt etc. so komische Sachen, die ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht beantworten kann"

"Sobald ich einen Standesbeamten oder Pfarrer sehe, schwellen meine Finger so extrem an, daß der Ehering nicht mehr drauf passt. Vielleicht eine Allergie ?"

"Ich hätte gerne die sehr attraktive Standesbeamtin geheiratet..... aber die war bereits "in festen Händen"
(wirklich passiert)

"Ich suche noch den Rechtsanwalt für die Scheidung, mit MEINEN Honorarvorstellungen"

"Mich beneiden immer mehr Leute, daß ich nicht verheiratet (gewesen) bin"
 
G

Gast

  • #4
"Dein Mann muss sich erst noch scheiden lassen."

"Wenn dein Kind kommt." (an dicke Frau)

"Bin mir nicht sicher, dass ihr dann noch unter uns weilt." (an alte Leute)

"Der da hinten scheint seit längerem interessiert!" (auf zufälligen Gast zeigen)

"Man muss ja nicht jeden nehmen." (Partner des Gegenüber angucken)


To be continued, if necessary...
 
G

Gast

  • #5
"Mein Dildo hat mich noch nicht gefragt"
 
G

Gast

  • #6
Hochzeitsfeiern machen auch solo Spaß
 
  • #7
Wenn es nervt:
Ich tanze nur noch auf fremden Hochzeiten, fünf Scheidungen sind genug.
Ich bin noch nicht bereit, mich für ein halbes Jahr zu binden.
Wenn es sein Interesse erwecken soll:
Der richtige steht schon in den Startlöchern und versucht mich gerade anzusprechen.
 
G

Gast

  • #8
Dazu fallen mir schon ein paar Bemerkungen ein..wenn es wirklich nervt.

Wie sieht dein Sexleben aus?

Stehst du auf SM?

Besprichst du deine Privatangelegenheiten zuerst mit dem ganzen Kollegenkreis?

Soll ich ein Mikrofon / Megaphon organisieren, damit du alle Anwesenden fragen kannst?


Wenn die Frage vom Hochzeitspaar kommt, dann bieten sich folgende Varianten an:

Trägst du heute Strapse für die Hochzeitsnacht (Erwartest du, dass deine Frau heute Strapse trägt für die Hochzeitsnacht)?

Wie war der erste Sex zwischen euch?

Wann kommt denn euer erstes Kind?

Ich finde es schön, dass ihr euer Kind nicht als unverheiratetes Paar zur Welt bringen wollt.

Das Thema besprechen wir dann bei der Taufe.

Amsonsten einfach die Frage ignorieren...mit einem süffisanten Lächeln ins Gesicht schauen und nichts aber auch gar nichts sagen. Damit bringt man viele Leute aus der Fassung. Dann nach etwas warten noch lächelnd draufsetzen, was ist denn mit dir heute los?? Geht es dir nicht gut, soll ich dir ein Glas Wasser bringen?
 
G

Gast

  • #9
"Und wann ist es bei dir soweit?"

Ich lebe nach dem Motto: "Verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie!"

Ich halte mich an das weise Sprichwort: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet!"
 
  • #10
"Ich heirate auch. Gleich nächstes Jahr am 30. Februar. Ich freue mich schon sehr darauf."

(Als ich das damals meiner Partnerin nannte, freute die sich als Braut wirklich darauf....... acht Minuten lang)
(Seitdem hofft sie ironisch auf eine Änderung der kalendarischen Zeitrechnung)
 
G

Gast

  • #11
-Ich bin zu romantisch veranlagt, um in einer Ehe zu leben !
-Wir sind lieber ein Liebespaar als ein Ehepaar.. (verträumt schauen, egal ob es IHN gibt oder nicht;)
-Dazu mag ich Sex zu gerne!
-Ich bin Polyamouristin und finde mal einen Termin, an dem alle fünf Männer Zeit haben!
-Mein Freund ist noch nicht ganz 18..aber er ist sooooo süß...
-Ich heirate erst so ab 85. Wenn es der Falsche ist, stirbt sowieso bald einer und man merkt es nicht. Erspart auch eine teure Scheidung.
-Die Zweitehe ist immer glücklicher und ich werde die Zweite des Bräutigams:)
-Ich schüchtere die Männer zu sehr ein, da ich wunderschön UND hochintelligent bin *Zwinker*
- usw:))
(w)
 
G

Gast

  • #12
Mein Lebensmotto (Ist zwar abgedroschen, aber man kommt damit ganz gut durchs Leben):

Sammeln, was rar ist
Sagen, was wahr ist
Essen, was gar ist
Trinken, was klar ist und
Bum**n, was da ist

Paßt allerdings in der letzten Zeile eher für Männer...
 
  • #13
Ich habe Tränen in den Augen vor lachen! So kann der Tag ja gerne immer beginnen!

Vielen, vielen Dank für eure Antworten... das eine oder andere werde ich mir glatt merken und das denen dann auch auf die Nase binden. Überhaupt nichts sagen, wäre allerdings auch so eine Idee, aber ob ICH das durchhalte ist eine andere Sache :)

Falls noch weitere Antworten kommen...nur zu! :)
 
  • #14
Ich habe einen und wir sind auch schon verheiratet ABER der ist so toll, dass ich angst haben ihn auf solcher Veranstaltungen mit zunehmen, denn alle Frauen würden gleich über ihn herfallen, das möchte ich dem armen Kerl ersparen ;)

Wenn eine Frage nach dem Ring kommt; wo er den sei... naja man will ja als Frau, dass einem die Männer doch noch etwas helfen und so ein Ring schreckt sie alle ab.
 
G

Gast

  • #15
Schlimmstenfalls: Spinnst du? Hast du den Film nicht gesehen? So ein Drama: Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden... Nene, lass mal lieber....
 
  • #16
@Gast 14: Herr der Ringe kennen die wahrscheinlich nicht so genau...aber sonst find ich es ganz gut. :)


Nochmals vielen Dank für eure Antworten!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.