Kinder, wart Ihr alle brav?
Schon mehrfach gelesen: die Kinder eines/r Partners/in, benehmen sich unmöglich...vorallem Ü10 Jahre.
Im Zusammenhang mit dem Thread Jugendsünden, überlege ich wer sich denn wirklich noch erinnert, wie man selbst war...in Jung
Immer fleißig, immer ordentlich, völlig brav, pünktlich, sauber, beste Schulnoten und Askese?
Also ich nicht!
Und laut meiner Mutter war ich um einiges leichter als mein Bruder und vor allem als meine Söhne.
Pünktlich war ich und nie hab ich meine Mutter beleidigt.
Aber
Ich habe wenn eine Freundin bei mir schlief (12/13) und meine Eltern waren weg...Modenschau mit Schminken gemacht und natürlich rein in die hohen Schuhe...später versucht alles zurück, damit es niemand merkt.
Ab 13...langes Gesicht, Hände immer in den Taschen und nur Grummelantworten gegeben.
Ich bin 2x zum heimlich Feiern ausgebüxt und war kurz vor meinen Eltern zu Hause.
Ich habe regelmäßig erzählt ich hätte keine Hausaufgaben auf
und ging angeblich zum Lernen zu Klassenkameraden...nur gelernt hab ich nicht.
Mein Zimmer war unordentlich und einmal hab ich alles in einen Sack getan und auf den Schrank geworfen.
Betrunken mit 16 und ins Kiwibeet gek..danach allerdings 14 Jahre ohne Alkohol.
Schulnoten 13-16 schlecht, davor und danach lief es gut.
Zigaretten der Mutter gemopst mit 19 und da auch mal die heimliche Fete im Partykeller.
Allerdings kam der Anruf: Kind wir fahren aus Österreich jetzt los = räum auf.
Mit 20 NSDAP- Plakate nachts abgenommen und Sitzstreik vor deren "Büro"...bis ich weggetragen wurde
Und ihr?
Kommt, wie wart ihr in der Pubertät?
Was sind eure Jugendsünden?
Alt auf die Welt gekommen sind wir doch alle nicht!
Im Zusammenhang mit dem Thread Jugendsünden, überlege ich wer sich denn wirklich noch erinnert, wie man selbst war...in Jung
Immer fleißig, immer ordentlich, völlig brav, pünktlich, sauber, beste Schulnoten und Askese?
Also ich nicht!
Und laut meiner Mutter war ich um einiges leichter als mein Bruder und vor allem als meine Söhne.
Pünktlich war ich und nie hab ich meine Mutter beleidigt.
Aber
Ich habe wenn eine Freundin bei mir schlief (12/13) und meine Eltern waren weg...Modenschau mit Schminken gemacht und natürlich rein in die hohen Schuhe...später versucht alles zurück, damit es niemand merkt.
Ab 13...langes Gesicht, Hände immer in den Taschen und nur Grummelantworten gegeben.
Ich bin 2x zum heimlich Feiern ausgebüxt und war kurz vor meinen Eltern zu Hause.
Ich habe regelmäßig erzählt ich hätte keine Hausaufgaben auf
und ging angeblich zum Lernen zu Klassenkameraden...nur gelernt hab ich nicht.
Mein Zimmer war unordentlich und einmal hab ich alles in einen Sack getan und auf den Schrank geworfen.
Betrunken mit 16 und ins Kiwibeet gek..danach allerdings 14 Jahre ohne Alkohol.
Schulnoten 13-16 schlecht, davor und danach lief es gut.
Zigaretten der Mutter gemopst mit 19 und da auch mal die heimliche Fete im Partykeller.
Allerdings kam der Anruf: Kind wir fahren aus Österreich jetzt los = räum auf.
Mit 20 NSDAP- Plakate nachts abgenommen und Sitzstreik vor deren "Büro"...bis ich weggetragen wurde
Und ihr?
Kommt, wie wart ihr in der Pubertät?
Was sind eure Jugendsünden?
Alt auf die Welt gekommen sind wir doch alle nicht!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: