Zu Dir passt die Frau, die Du liebst und die Dich liebt!
Ich habe selber 2 Kinder und würde sagen, dass es auf alle Fälle eine Frau sein sollte, die Erfahrung mit Kindern hat, also wäre eine Frau mit Kindern evtl besser.
Aber wenn sie keine Anfang 30 mehr ist, hat sie vielleicht auch kinderlos Kinder im Verwandten und Bekanntenkreis und kann mit ihnen umgehen.
Ich habe zumindest hier im Forum die Erfahrung gemacht, dass kinderlose Frauen oft nicht verstanden haben, dass sie mit den Kindern nicht konkurrieren müssen und es auch nicht sollten. Eine Frau, sie sich an den Kinder-WE immer ausklinkt und was mit Freundinnen macht, wird niemals eine echte Partnerin sein. Aber es ist sicher auch schön, eine Partnerin zu haben, die unter der Woche keine Kinder hat.
Aber wie immer kommt es eben auf die Frau an. Und auf Dich!
Ich z.B. habe 2 Kinder, bin aber trotzdem flexibel und habe freie Wochenenden, habe unter der Woche Zeit, habe 3 Babysitter und kann auch mal 1-2 Wochen ohne Kinder in den Urlaub, wenn ich wollte.
Mir als Mutter würde es total Spaß machen, mit einem Partner, der Kinder hat, die WEs zu verbringen. Ich hätte auch Spaß an den Kindern und kann ohne Scheu mit ihnen umgehen.
Trotzdem habe ich bisher nur Partner ohne Kinder gehabt, was ich auch sehr genossen habe, weil ich ganz Frau sein konnte.
Für eine wirklich richtig feste Partnerschaft, in die ich meine Kinder (habe auch 2) mit einbinden kann, hat es aber nicht gereicht leider. Für die war die Kinderwelt eine fremde.
Ich würde nicht danach gehen, ob die Frau Kinder hat oder nicht, sondern ob sie Dir gefällt.
Gibt sicher auch Frauen, die keine Kinder haben und es wird trotzdem eine richtige Partnerschaft.
Könnte allerdings sein - so meine Erfahrung, dass sie dann zumindest 1 eigenes Kind will. Ginge das für Dich?
Übrigens sind alleinerziehende Mütter nicht alle mittellos! Wir sind schließlich bei Elitepartner!
w,40