Und was ist, wenn die Frau nach zwei/drei Kinder doch nicht mehr Kinder möchte....du wolltest aber eine grosse Familie? Vielleicht kann sie keine Kinder mehr bekommen, aus welchem Grund auch immer.
Ich denke, da muss man die Situation auch abwägen, grosse Familie ist schöne, ich komme auch aus einer grossen Familie. Doch es sollte besprochen werden und sofern alles so gut läuft, dann kann man das verwirklichen, doch ich denke, nicht nur die Anzahl der Kinder ist wichtig, sondern die Erziehung noch wichtiger und dass beide Zeit für die Kinder haben und ihnen auch Liebe geben können und für sie da sein können. Bei einer grossen Familie ist das nicht so einfach, später, wenn alle erwachsten sind, ist das wunderschön, denn da werden wieder Familien gegründet und die Familie wächst.
Ich hätte auch gerne vier Kinder gehabt, doch zwei reichen mir, da es für die grosse Familie die Zeit knapp wird bei mir.
Oh, da vergiss die Partnerin bei der ganzen Sache nicht, ist auch noch wichtig, nicht nur, dass sie dir eine grosse Familie gibt.
Darüber sprechen ist das beste.
Viel Glück