G
Gast
Gast
Wenn Männer so sehr gegen Kinder sind, dann sollen sie auch immer selbst verhüten. Dann kann man auch kein Kind "angehängt" bekommen.
Gast
Gast
Ja er war meine letzte Chance und ich hatte Angst, dass es ihm zu früh ist. Mein Partner hat aber nur gelächelt, mich geküsst, ist aufgestanden und hat seine Kondome weggeworfen. Er ist 2 Jahre jünger als ich und hätte vermutlich auch eine jüngere Frau finden können, wollte er aber nicht.
Gast
Gast
Gast
Na wenn das nicht frauenfeindlich gegenüber Frauen über 35 ist!
Wäre es für Männer denn ein Kompliment, wenn die Frau schwanger werden würde ohne das Wissen ihres Partners oder ist es doch nicht besser, wenn die Partnerin das Thema Kinderwunsch anspricht und den Partner mit involviert?
Schon komisch, wie manche Männer so drauf sind.
Schließe mich der Fs und Gast w, 35 an
Gast
Gast
Ich denke in der Altersklasse von 35+ gibt es genug tolle Frauen. Wer da mit dem Kinderwunsch nur Risiken sieht, der verpasst dann natürlich auch gute Chancen.
Gast
Gast
Gast
Oh Gott, was sind das für Männer hier?
Ich würde niemals auf die Idee kommen, ein Kind mit einem Mann haben zu wollen, nur weil ich ein Kind will? Es ist ein Albtraum für jede Mutter, alleinerziehend zu sein!
Du nicht, aber schon nicht wenige Frauen. Samenbanken machen gute Geschäfte. Ziemlich viele sind auf Sinnsuche und meinen ein Kind löse alle Ihre Probleme. Und schonmal manche Mütter beobachtet- die sind heilig weil Sie Mutter sidn, dürfen alles, auch den Kinderwagen durch nen Weihnachtsmarkt schieben und jeden anmotzen dem Sie dabei in die Hacken fahren- aber wehe man sagt was. Mütter sind bessre Menschen was gefälligst jeder zu kapieren hat. (Ja solche Mammies gibt's zur Genüge).Ich würde niemals auf die Idee kommen, ein Kind mit einem Mann haben zu wollen, nur weil ich ein Kind will? Es ist ein Albtraum für jede Mutter, alleinerziehend zu sein! Und "chic", wie es hier einer schrieb, ist es schon gar nicht - weder für die Kinder noch für die Mutter.
Wenn das SO ist, ist es auch ein Kompliment. Nur finde ich dass man nach einem halben Jahr Beziehung da durchaus skeptisch sein darf. Wir lieben uns sehr und sind uns recht sicher dass dies noch seeeehr lange anhalten wird- aber nach einem halben Jahr hätten wir beide diese Prognose niemals gewagt.Eine Frau will ein Kind mit einem Mann, den sie liebt und mit dem sie ihr Leben verbringen will und sich auch sehr gut vorstellen kann, dass das auch so klappt!
Gast
Und wieso versteht ein Mann hier nicht, dass es für eine Frau natürlich ein Grund ist, eine Beziehung zu beenden, wenn ein Mann kein Kind will!? Das haben einige meiner Freundinnen schweren Herzens und unter großem Leiden getan. War richtig so und heute sind sie glücklich.
Gast
Gast
Gast
Das ist kein Kompliment, das ist die Gretchenfrage!
Gast
Ja, das ist die Gretchenfrage! Und wieso kriegen Männer da immer gleich kalte Füße?
...
Gott Sei Dank habe ich meine Kinder Anfang 30 bekommen. Jetzt sind die Kinder schon da und die Männer müssen klar Farbe bekennen, ob sie entweder eine lockere Affäre wollen oder mich inkl. 2 Kindern wollten, weil sie sich verliebt haben.
Da fällt das Rumgeeier weg. Sehr praktisch!
Gast
Gast
Gast
Gast
Oh doch, wir Männer verstehen nur all zu gut, dass am Kinderwunsch die Beziehung zerbrechen kann. Das ist etwas mit dem Mann rechnen muss, weiter nichts. Aber keine Frau war bisher bereit sich einzugestehen, dass der Kinderwunsch letztlich vor der Liebe zum Partner steht. Und das ist doch des Pudels Kern! Beim Kinderwunsch gehts eben nicht nur um Kinder, da gehts gleich um alles!
Das ist kein Kompliment, das ist die Gretchenfrage!
Gast
Ich bin verwirrt
Gast
I
Also warum haben hier Männer die Vorstellung; sie sind der einzige Mann... genau darum, weil sie halt nicht der einzige sind oder infrage kommende Mann sind. Da wird halt um dieses Thema herum gelogen, damit die eigenen Bedürfnisse, die ja primär sind, erfüllt werden.
Ich habe mich mit Anfang 40 erst entschieden (dafür) und das war auch sehr gut so.....!!!
Gast
Ich bin verwirrt, schockiert, entsetzt.... Kein Mann muss damit rechnen, wenn er gleich am Anfang ehrlich ist und sagt; ich möchte keine Kinder. Aber genau diese Ehrlichkeit verhindert dann dass der Mann dann mit der Frau mehr hat.
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
B | Beziehung & kein Sex mehr - Kinderwunsch: was tun? | Familie | 129 | |
A | Es stellt sich kein Kinderwunsch ein | Familie | 26 | |
G | Kein Kinderwunsch von meinem Mann warum? | Familie | 38 | |
G | Keine Treffen mehr nach Ansprache des Kinderwunsches | Beziehung | 16 | |
G | Mann ohne Kinderwunsch !! Grund für keine Beziehung | Single | 31 |