Ich erwarte von meinem Freund nach spätestens 2 Jahren,dass er Nägel mit Köpfen macht.
Würde ich nur ein Kind haben wollen,egal von wem,so gäbe es eine Samenbank,um diesen Traum zu verwirklichen. Ich suche einenm ehrlichen,aufrichtigen,anständigen Mann,mit dem sich meine Träume verwirklichen lassen und das suchen wohl alle Frauen. Wenn mein Freund also den Sex mit mir genießt ABER keine Kinder mit mir will, obwohl er ganz genau weiß,dass mir das viel bedeutet,dann nutzt er mich aus. Männer wollen eine unverbindliche Beziehung haben,bloß keine Forderungens stellen,die den armen Mann überfordern. Ich will eine eigene kleine Familie gründen,was für eine gemeine hinterhältige Hexe ich doch bin! Wäre es besser für meinen Freund,wenn ich ihn vor vollendete Tatsachen gestellt hätte? Wäre dass das Ideal? Wenn es mir nur um ein Kind ginge,wäre ich schwanger geworden,dann hätte ich ja was ich wollte,nach Meinung einiger Männer hier,aber ich will auch den Mann zum Kind! Ich suche einen Mann,mit dem sich mein Lebenstraum erfüllt und das bedeutet nicht,dass es den Mann dann ausschließt,sobald ich Kinder mit ihm bekommen habe. Das Problem mit vielen Männern ist,dass die Männer sich nicht festlegen wollen und immer weiter vertrösten und hinhalten. Ich gehöre zu den Frauen,die nicht mit einem Mann zusammenleben wollen ohne Kinder. Das ist mein gutes Recht und ich respektiere Männer, die keine Kinder wollen ebenso,jedoch, und jetzt kommt der KNACKPUNKT: Männer,die partout keine Kinder wollen oder zumindest keine Kinder mit ihrer jetzigen Lebensabschnittsgefährtin wollen,sollen dies auch direkt sagen,rechtzeitig,damit die Frau noch die Chance hat,solange sie noch einigermaßen jung ist,sich einen passenderen Mann zu finden,der ehrliche Absichten mit der Familiengründung hat wie sie selbst! Also was tut der Mann,um den Sex noch weiter zu genießen? Er lügt die Partnerin an,macht ihr Versprechungen,obwohl er ganz genau weiß,dass er sie nie einhalten wird!
Männer regen sich darüber auf,wenn ich sie als Schlappschwänze degradiere,wie lächerlich,aber ist es nicht ein GRÖSSERES VERBRECHEN,einer jungen Frau ihr Glück auf eine eigene kleine Familie zu verbauen,in dem man sie hinhält,bis sie irgendwannmal zu alt dafür ist, Kinder zu bekommen? Männern können ja leichter darüber reden,sie sind deutlich länger zeugungsfähig als Frauen. Ist das nicht das größere Verbrechen überhaupt,wenn man einer Frau ihre besten Jahre stielt und sie ihrem Glück beraubt,jemals eigene Kinder in die Welt zu setzen? Im direkten Vergleich dagegen ist das Wort "Schlappschwanz" absolut lächerlich.
w, 35