Liebe Männer! Wenn ich NUR einen Samenspender suche, um ein Kind zu kriegen, dafür gibt es auch die Samenbank! Einen Zahlvater suche ich ebenso nicht, sondern einen Mann, der weiß was er will und mir nicht meine kostbare Zeit stielt. Nicht jede Frau findet mit 25 den Mann fürs Leben, 5 Jahre warten, gut 30, und dann? Wer garantiert, dass der Mann nach 5 Jahren eine Familie gründen will? Ihr Männer macht es auch so einfach, ja, in der Tat, eure biologische Uhr tickt nicht, unsere schon! Etwas mehr Einfühlungsvermögen in die Frau wäre angebracht, nicht nur beim Sex! Ich wiederhole mich nochmals: Ich habe absolut nichts dagegen, wenn ein Mann generell keine Kinder will, mit mir oder einer anderen Frau oder auch direkt mit mir, nur erwarte ich, und das ist denke ich mal nicht zuviel verlangt, dass der Mann das auch ehrlich ausspricht, damit eine Frau noch die Chance hat, ihren Traum auf eine eigene kleine Familie, und dazu gehört für mich Mutter, Vater und Kinder, verwirklichen kann. Ob ich dazu jetzt zu alt bin oder nicht, tut nichts zur Sache, ich war auch mal jünger! ;-) Und ja, für mich, die nicht nur einen Mann sucht um schwanger zu werden...ich will das Gesamtpaket Familie und das schließt den Mann, den Vater meiner Kinder, mit ein! Ja, sowas gibt es, auch wenn es schwer zu glauben ist! Ich habe etwas gegen Männer, die Frauen bewusst belügen und hinhalten, weil ihnen z. B. der Sex schmeckt, darum geht es und um nichts anderes. Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann frage ich irgendwannmal auch, wie er sich so sein Leben vorstellt, ob da eine Kinder mit inbegriffen sind, entweder man ist da kompatibel oder nicht. Und wenn ich auf ein Exemplar Mann stoße, das partout keine Kinder will, dann date ich ihn nicht weiter, weil so ein Mann nicht zu mir passt, das ist ehrlich und das würde ich ihm auch so direkt sagen, wenn er mich fragen würde. Warum sollte ich den Mann weiter treffen und kennenlernen, wenn ich ganz genau weiß, dass wir keine Zukunft gemeinsam haben?
[mod]
Wenn ich meinen Partner liebe, dann kann ich mir auch gemeinsame Kinder mit ihm vorstellen und das ist doch irgendwie auch ein Kompliment an ihn, dass ich ihn liebe und etwas gemeinsames von uns beiden unter meinem Herzen trage. Und es ist auch ein Kompliment, dass ich ihn als kompetenten guten Vater halte.
w, 35