Naja, es gibt sehr viele attraktive Frauen über 40 - keine eher Dicken oder ohne optische Highlights... nicht nur unter Promis gibts Frauen wie Verona Poth (45) oder Hale Berry (47, gerade zum 2. Mal Mutter geworden), Monica Belucci(mit 46 Mutter), Geena Davis (Mutter mit 46 und 48),Kim Basinger (mit 42 Mutter), Marcua Cross, Despereate Housewives (mit 44 Mutter), Madonna, Carla Bruni, Nicole Kidman, Brooke Shields, Salma Hayek, Uma Thurman .... alle Ü40 Mutter geworden.
Hört doch mal auf, liebe Männer, dauernd nur an unattraktive Frauen zu denken, wenn ihr 40 hört! Eine attraktive Frau bleibt eine attraktive Frau, wenn sie ein Händchen für Styling und Ästhetik hat!
Allerdings sehe ich es auch eher skeptisch. Natürlich KANN es klappen. Ich habe auch eine Freundin, die nun 43 wird und noch gerne ein Kind hätte. Bei ihr könnte ich es mir gut vorstellen, aber ich finde es überhaupt schwierig, einen potentiellen Vater zu finden, einen, der eine Familie ernähren kann, gut aussieht, intelligent ist, Single und familientauglich. Ehrlich gesagt gibts da kaum Männer in meinem Umfeld - oder sie sind und bleiben verheiratet.
Die Singles über 40 sind egozentrisch, haben zig Hobbies und haben nicht ansatzweise Lust, etwas aufzugeben in ihrem Leben - die wollen zwar alle Familie, aber ändern soll sich möglichst nichts für sie, alles soll dann die Frau machen, am besten auch noch die Hälfte des Geldes zahlen. Also einen Befruchter bekommt man vielleicht, aber einen Versorger und Ernährer, einen wirklichen Vater fürs Kind und Partner für sich?? Schwierig, finde ich.
Und die anderen Männer? Was will man mit so einem? Ein Kind? Untauglich! Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe 2 Kinder und weiß, was es heißt einen guten Mann und Vater an der Seite zu haben! Oder auch einen schlechten!
Und dann hat die FS nur noch ca. 4 Jahre Zeit?! Schwierig!
Man kann so eine Entscheidung auch nach 3 Monaten treffen, das geht durchaus. 2 Jahre Beziehung kann man natürlich nicht ausprobieren, das ist aber nicht das Problem . . . nur finden sich wirklich wenig geeignete Männer, aber wenn Du einen findest, sehe ich da kein Problem!
Würde das dann auch nicht bis ins Kleinste ausdiskutieren.
Wenn Du ein Kind willst und er auch nichts dagegen hat, dann nur zu!
w,40,