G

Gast

Gast

Klammern...Hoffnung auf ein glückliches Ende???

Hallo, ich habe lange meinen Freund sehr eingeengt und mich sehr an ihn geklammert. Eigentlich bin ich ein selbstständiger Mensch, aber ich hatte eine schwer Zeit und habe alles verloren: Familie, Freunde. Meinen Frust, Ärger habe ich auch an ihm ausgelassen. Wir waren beide sehr gefrustet von der Zeit und mein Freund erstickt bald am Klammern. Er wohnt nun beruflich 150km von mir entfernt und beklagt immernoch, dass wir uns zu oft (Fr-So) sehen und endlich mal alleine sein will. Er habe nie so leben können, wie er gewollt hatte. Er denkt darüber nach Schluss zu machen. Ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren. Ich habe nun noch mehr Angst los zu lassen wegen der Gefahr ihn ganz zu verlieren. Seine Gefühle wechseln, manchmal umarmt er mich, ein anderes Mal ist er ablehnend, eiskalt und sagt, er wolle nicht mehr mit mir zusammen sein. Die Woche drauf ist er wieder da, dann beginnt das Spiel von vorne. Was soll ich tun?

G

Gast

Gast
Es heißt, klammer nicht das Glück dann wird es bei dir bleiben. Auch wenn es hart ist, jemanden gehen zu lassen den man liebt, kann man nur so zeigen, dass man ihn liebt.
m, 29

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin,
@1: ich sehe das genauso, gib ihm auch Gelegenheit, dich zu vermissen.

Beate

G

Gast

Gast
Liebe FS,
um die Beziehung zu retten, musst Du ihn ernstnehmen, sein Bedürfnis nach Ruhe und Zeit mit sich selbst absolut akzeptieren. Gib ihm, was er braucht, er war ja auch da, als es Dir schlecht ging. Schlage ihm vor, dass Du ihm Luft gibst und Ihr Euch nicht jedes WE sehen müßt...tu was für Dich in dieser Zeit, belebe alte Freundschaften, triff Dich mit Freundinnen unternimm was....sonst wird er weglaufen....

Viel Glück
w/46

G

Gast

Gast
Die Optionen und Punkte die ich empfehlen wuerde: