G

Gast

Gast

Klassifizierung als "Beziehungstauglich oder Sexobjekt"?

Es scheint ganz legal und üblich unter bestimmten (?) Männern, Frauen zu klassifizieren in Beziehungstauglich, Sexobjekt und Uninteressant. Ich höre dann bei bestimmten Frauen, die sie nur einmal gesehen und mit denen sie höchstens ein paar Sätze ausgetauscht haben, dass sie den Sex mit ihr mitnehmen würden...

Es sind ganz normale, ordentlich,studierte Männer - und ich bin ehrlich gesagt entsetzt über diese ausbeuterische, frauenverachtende Haltung. Sie machen kurzerhand ganz normale, nette, studierte Frauen, die mit ihnen eine Beziehung eingehen würden oder evtl. ein bisschen Spass haben wollen, ungefragt zur Prostituierten.

Das Ergebnis ist dann eine fragwürdige Begegnung mit schalem Nachgeschmack, schlimmstenfalls mit gebrochenem Herzen.

Wie kommt Ihr betroffenen Männer zu so einer Haltung?

G

Gast

Gast
Sie machen kurzerhand ganz normale, nette, studierte Frauen, die mit ihnen eine Beziehung eingehen würden oder evtl. ein bisschen Spass haben wollen, ungefragt zur Prostituierten.

Nein, sie machen das nur mit Frauen, die den Sex auch einfach so "mitnehmen". Aus demselben Grund wie die Männer: nur einmal gesehen, höchstens ein paar Sätze ausgetauscht, ab in die Kiste.

Gleich zu gleich gesellt sich gern.

Wie bitteschön kommt eine Frau dazu, mit einem Mann eine Beziehung eingehen zu wollen, den sie nur flüchtig kennt? Da würde ich als Mann doch vermuten, daß ihr meine Persönlichkeit eigentlich völlig schnurz ist.

Und dann allerdings keinen Sex "mitnehmen". Wohin auch?

G

Gast

Gast
Ich denke das der größte Unterschied bei Männern und Frauen in diesem Punkt ist: Männer verbalisieren es, sind ehrlicher, offensiver, vielleicht auch plumper. Frauen denken höchstens drüber nach, vielleicht wissen ja auch gar nicht was Sie wollen aber tun es trotzdem genauso wie die Männer. Sex mitnehmen !!!!

Wie Frauenverachtend ist denn bitte diese Einstellung das alle Frauen völlig unfähige, unvernünftige, lust- und wehrlose Wesen sind, die anscheinend zu dumm sind sich gegen diese fiesen cleveren und ausbeuterischen Männer zu wehren?

Woher kommt denn bitte so ein Frauenbild? Von 1845?

Die Frau mit der ich "nur Sex mitnehme" will das auch.. ansonsten hat sie einen Mund das klar zu kommunizieren.. ich halte Frauen für durchaus Zurechnungsfähig.. (übrigens auch im betrunkenen Zustand )

G

Gast

Gast
Ich mache eine solche innere Einteilung bei Männern auch. Allerdings gehe ich dann nicht zwangsläufig mit den sextauglichen ins Bett. Und ich unterstelle allen Menschen, dass sie sowas zumindest unbewusst machen.

Eigentlich finde ich das auch nicht schlimm, wenn sie das vorher klarmachen. Die Frau wird dadurch doch nicht zu einer Prostituierten. Sie hat doch auch den Sex, den sie sich wünscht, oder nicht?

w,29

G

Gast

Gast
Sie machen kurzerhand ganz normale, nette, studierte Frauen, die (...) evtl. ein bisschen Spass haben wollen, ungefragt zur Prostituierten.

Ich mag zwar keine Suggestivfragen und bin auch nicht "betroffen", aber meine Haltung ist, dass Frauen, die ein bisschen Spaß haben wollen, noch lange keine Prostituierte sind.

Und so hilflos und klein sind Frauen auch nicht. Es soll sogar vorkommen, dass Frauen "ausprobieren" ob es mit dem Mann "passt".

m

G

Gast

Gast

Männer kommen zu so einer Haltung

a) weil es keine frauenverachtende Haltung ist., sondern eine gleichberechtigte Interaktion von Mann und Frau mit gleichen Interessen. Stell' erwachsene Frauen bitte nicht pauschal als Opfer und dumme Lämmchen hin.

b) weil es vermeintlich kluge Frauen gibt, die glauben, einen Mann, der kein weiterreichendes Interesse an ihnen hat, mit schnellem Sex binden zu können. Sie sind trotz Studium nicht besonders klug, das zu erkennen.

G

Gast

Gast
Ich mache eine solche innere Einteilung bei Männern auch.

...

Die Frau wird dadurch doch nicht zu einer Prostituierten. Sie hat doch auch den Sex, den sie sich wünscht, oder nicht?

Ich schließe auch nicht generell aus, mich mal auf ein Abenteuer einzulassen. Das ist dann aber die große Ausnahme, die bei mir ungefähr ein Mal in 10 Jahren vorkommt. Dabei ist mir natürlich klar, was ich von dem Mann will bzw. lasse ich mir lieber alle Optionen offen. Ich sage, ich will die Zeit mit Dir genießen, und wir sehen dann, was daraus wird.

Jedoch habe ich erlebt, dass Männer, wenn der Affärenstatus klar wurde, zu völlig egoistischen Testosteron-Maschinen werden und jeglichen Respekt vor den Gefühlen der Frau verlieren. Zumindest ich habe immer irgendwelche (positiven) Gefühle für einen Mann, mit dem ich schlafe, und gebe ich offen und verletzlich auch ohne Beziehungsstatus. Kalten, mechanischen Sex kann und brauche ich nicht. Da Männer das aber scheinbar für das übliche Prozedere außerhalb einer Beziehung halten, und ich mich danach schlecht und benutzt fühle, stelle ich diese Art von Liebhabern hier in Frage.

Ich kann mir auch vorstellen, relativ schnell mit einem Mann im Bett zu landen - sagen wir mal nach Stunden des Gesprächs, bei dem die Funken schon fliegen. Den Reiz der spontanen Magie möchte ich hier nicht einer fragwürdigen Moral opfern. Diese Momente gibt es sowieso vielleicht ein, zwei Mal im Leben.
Meine Forderung ist lediglich, dass jeder Mann, dem ich derart nahe komme, mich fürstlich behandelt und es als großes Geschenk ansieht, diese Intimität mit mir teilen zu dürfen...

Die FS

G

Gast

Gast
at 4

tja, da unterstellst du eben falsch.
Es ist auch amüsant zu lesen, wie gleich die entschuldigende Haltung kommt, man sei ja dann keine Prostituierte.
Ein durchweg elitäres Verhalten ist das sicherlich auch nicht.

Die Frauen ,die sich hier selbst als Elite des Landes sehen, machen mehr den Eindruck ein gutsituiertes Leben führen zu wollen - gerne durch Heirat "nach oben".

Außerdem widersprichst du dir mit deiner Einteilung schon selbst, da er ja eine gewisse Beziehungsunfähigkeit deutlich macht.
Wer würde schon gerne mit einer Frau zusammen sein, die alle Männer hinsichtlich Sextauglichkeit scannt.

Die steigenden Akademikerzahlen untergraben den elitären Ansrpuch des Studiertseins ja erheblich.
Aber die moderne Frau scheint sich wirklich einem materiell orientierten, hypersexuellen Lebensstil hingeben zu wollen und denkt dann noch dieser Lebensstil sei der Höhepunkt der Emanzipation (Sex and the city).
Hierzu passt auch der Wunsch nach extremen Penisgrößen bei Frauen in deinem Alter

G

Gast

Gast
Ich (w) sehe das auch so, dass Frauen hier einfach mitmachen wollen und zwar freiwillig.
Die Einen, weil sie zu naiv sind zu erkennen, dass es nur um Sex geht. Das ist natürlich schade.
Die Anderen entscheiden sich bewusst dafür und wollen diesen unverbindlichen Sex.

Ich finde es ein bisschen schwierig, dass offenbar erwartet wird, Frauen müsse man vor solchen Männern "beschützen". Das ist etwas zuviel verlangt, wie ich meine.
Bitten darf man allerdings um einen verantwortungsvollen Umgang mit den Mitmenschen.
Ein Mann, der eine offenkundig verletzliche und verliebte, vielleicht auch unerfahrene Frau zu Sex überredet und genau weiß, dass sie sich mehr erhofft und er ihr wehtun wird....das muss nicht sein. Mann darf schon auch mitdenken und möge sich bitte an Frauen halten, die kein Problem mit ONS haben. Genauso betrifft das natürlich umgekehrt Frauen mit Männern die sich Hoffnungen machen.

G

Gast

Gast
Sex kann man nicht "bekommen", man kann ihn nicht "mitnehmen", und man kann ihn auch nicht in Tüten einpacken.
Was soll den immer wieder so ein Unsinn?!

Sex HABEN 2 MENSCHEN ZUSAMMEN.

Wie zum Geier kommt man eigentlich auf Prostitution in diesem Zusammenhang?!
Das müsste ja heißen, dass die Frau eine Gegenleistung verlangt- schlimmer noch, dass Sie eine kriminelle Prostituierte ist, wenn Sie die Gegenleistung nimmt, aber dann keinen Sex mit Ihrem Gönner hat.

Es tut mir leid, aber wenn du solche geistigen Ergüsse in der Öffentlichkeit von dir gibst, dann brauchts du dich nicht wundern, wenn man nur mit dir schlafen möchte.
Nein ich gehe sogar noch weiter - du solltest froh sein, wenn DU wenigstens Sex mitnehmen darfst -um es in deinen Gedankengängen auszudrücken.

Das soll auch keine Beleidigung sein, sondern dir nur zeigen, dass man die Sache auch aus ner anderen Richtung betrachten kann...

G

Gast

Gast
Es scheint ganz legal und üblich unter bestimmten (?) Männern, Frauen zu klassifizieren in Beziehungstauglich, Sexobjekt und Uninteressant.

Frauen klassifizieren Männer doch auch. Zumindest die gutaussehenden "Prinzessinnen", die ich so kenne, teilen die Typen auch in Kategorien ein:
1.) uninteressant /"unhot"/langweilig ( die Mehrzahl, weil Madame selbst schließlich überdurchschnittlich attraktiv ist, da muss ein Typ erstmal mithalten können)
2.) "Sexobjekt" - oft die südländischen Macho-Typen, die jedoch für den Alltag "nicht repräsentativ" genug sind bzw. schlicht zu wenig Kohle haben
3.) "beziehungstauglich" - hier steht dann das Auto, der Kontostand und der Status des Typen im Mittelpunkt, Ziel: Shopping ohne Ende, Partys, Glamour - und bloß nicht arbeiten und wenn, dann nur zum Spaß. Liebe ist zweitrangig.

Somit ticken Frauen oft ähnlich, nur dass sie Männer eben in erster Linie finanziell ausnutzen, während sie selbst sexuell ausgenutzt werden. Männer wollen Sex und Frauen Geld, so ist es und so wird es immer bleiben.

G

Gast

Gast
Liebe Fs

tröste dich damit: wenn die sich die Hörner abgestossen haben werden sehen sie meist alt aus.
Im Freundeskreis waren sie wild bis 35 manche auch etwas länger... Dann werden sie plötzlich alle recht häuslich um nicht zu sagen spiessig. Vor den eigenen Kindern spielen sie gern Rollen. Wüssten die jedoch was sie alles nicht anbrennen liessen- Jaholla ... !

Damals reichte etwas zuviel Alkolhol und eine Samstagnacht...
heute jammern dieselben ihre Jugend sei vorbei (sie meinen die Möglichkeit dauernd Sex zu haben)
Als sie noch Locken auf dem Kopf hatten kannten sie alle Mädels
jetzt haben sie Glatze und greifen öfter zum Buch

G

Gast

Gast
Nein, ich (w) wollte nie Sex 'mitnehmen', unverbindlicher Sex kann mir gestohlen bleiben, dann lieber gar keinen Sex, als so.

Da ich in einer Familienberatung arbeite, erlebe ich, dass es die weiblichen Opfer auch gibt (auch wenn das hier vehement bestritten wird).
Sie sind nicht selten jung/unerfahren/zu gutgläubig/naiv und es gibt die männlichen Zeitgenossen, die sich richtig ins Zeug legen, so eine Frau 'rumzubekommen'.
Tatsächlich ist da die Frage berechtigt, wie jemand charakterlich 'gestrickt' sein muss, der so etwas macht, wohl wissend, dass die betreffende Frau das Spiel nicht durchschauen kann und ihr 'reiner' Sex gar keine Freude macht.

Frauen machen das doch genau so. Und lustigerweise hängt das auch noch vom Zyklus ab: Während der Eisprungphase lieber den Latin Lover, bei dem klar ist, dass es nichts festes wird. Sonst eher den braven, biederen Ernährer.

G

Gast

Gast
Es sind ganz normale, ordentlich,studierte Männer - und ich bin ehrlich gesagt entsetzt über diese ausbeuterische, frauenverachtende Haltung. Sie machen kurzerhand ganz normale, nette, studierte Frauen, die mit ihnen eine Beziehung eingehen würden oder evtl. ein bisschen Spass haben wollen, ungefragt zur Prostituierten.

Absurd! Die Frauen machen ja FREIWILLIG mit von daher Pech gehabt. Mal wieder Männerbashing Deluxe hier, aber selbstverständlich hat niemals die Frau Schuld wenn sie zu früh mit dem Mann ins Bett steigt...

Eigenverantwortung liegt vielen (Frauen) halt nicht.

m 33

L

Löwin

Gast
Ich schließe auch nicht generell aus, mich mal auf ein Abenteuer einzulassen. Das ist dann aber die große Ausnahme, die bei mir ungefähr ein Mal in 10 Jahren vorkommt. Dabei ist mir natürlich klar, was ich von dem Mann will bzw. lasse ich mir lieber alle Optionen offen. Ich sage, ich will die Zeit mit Dir genießen, und wir sehen dann, was daraus wird.

Jedoch habe ich erlebt, dass Männer, wenn der Affärenstatus klar wurde, zu völlig egoistischen Testosteron-Maschinen werden und jeglichen Respekt vor den Gefühlen der Frau verlieren. Zumindest ich habe immer irgendwelche (positiven) Gefühle für einen Mann, mit dem ich schlafe, und gebe ich offen und verletzlich auch ohne Beziehungsstatus. Kalten, mechanischen Sex kann und brauche ich nicht. Da Männer das aber scheinbar für das übliche Prozedere außerhalb einer Beziehung halten, und ich mich danach schlecht und benutzt fühle, stelle ich diese Art von Liebhabern hier in Frage.

Ich kann mir auch vorstellen, relativ schnell mit einem Mann im Bett zu landen - sagen wir mal nach Stunden des Gesprächs, bei dem die Funken schon fliegen. Den Reiz der spontanen Magie möchte ich hier nicht einer fragwürdigen Moral opfern. Diese Momente gibt es sowieso vielleicht ein, zwei Mal im Leben.
Meine Forderung ist lediglich, dass jeder Mann, dem ich derart nahe komme, mich fürstlich behandelt und es als großes Geschenk ansieht, diese Intimität mit mir teilen zu dürfen...

Die FS

Ich konnte schon in der Fragestellung heraus lesen, dass du grade sehr getroffen wurdest.
Warum du Frauen Prostituierte nennst, die ohne eine große Beziehung mit einem mann das Bett teilen, ist mir unklar.
Oder ist es so, dass "er" im Bett Dinge von Dir wollte, die du nicht wolltest und deshalb diese lieber von Prostituierten tun lässt.

Und das mit dem fürstlich behandeln ist ein bisschen old fashioned finde ich. Dazu kommen Männer heutzutage zu leicht an Sex. Du vergibst nichts besonderes mehr......außer vielleicht für den Mann mit dem du eine Partnerschaft/Beziehung eingehst und der dich abgöttisch liebt. Dann hoffen wir mal, dass du viel gutes zu bieten hast......

G

Gast

Gast
Ich (w) sehe das auch so, dass Frauen hier einfach mitmachen wollen und zwar freiwillig.
Die Einen, weil sie zu naiv sind zu erkennen, dass es nur um Sex geht. Das ist natürlich schade.
Die Anderen entscheiden sich bewusst dafür und wollen diesen unverbindlichen Sex.
Das ist argumentativ unlogisch. Freiwillig kann man nur machen, was man bewusst macht.
Getäuschte machen es nicht "freiwillig".
Ich finde es ein bisschen schwierig, dass offenbar erwartet wird, Frauen müsse man vor solchen Männern "beschützen". Das ist etwas zuviel verlangt...
Bitten darf man allerdings um einen verantwortungsvollen Umgang mit den Mitmenschen.
Diesen verantwortungsvollen Umgang darf man moralisch verlangen!
Und muss erkennen, dass nicht alle diese Mindeststandards einhalten.

Die FS fragte jedoch, was die Männer dazu brächte. Das, liebe FS, werden sie Dir nicht sagen können, weil sie nicht darüber nachdenken, es würde sie zu sehr beschämen. Lügner können sich nur mit Mühe selbst ertragen. Verdrängungen und Abwertungen anderer Menschen sind ihre Krücken.

G

Gast

Gast
Sex kann man nicht "bekommen", man kann ihn nicht "mitnehmen"

Sex HABEN 2 MENSCHEN ZUSAMMEN.

Wie zum Geier kommt man eigentlich auf Prostitution in diesem Zusammenhang?!

Es geht darum, was um den Sex herum in den Köpfen beider Beteiligten vorgeht.

Meine Kritik bezieht sich konkret auf den Fall, dass ein Mann eine Beziehungsabsicht vorgibt, sich so verhält, und sich nach dem Sex ausschleicht, den er schon mit dem Wissen hatte, dass er sich doch nichts Festes vorstellen kann.
Das ist keine gleichberechtigte Entscheidung mehr für ein gemeinsames "Erlebnis".
Wenn ich dann noch grob angefasst werde, geschweige denn auf meine Kosten komme, ist das für mich eine persönliche Katastrophe.

Vielleicht verbuche ich das einfach unter schlechte Erfahrung und schärfe meine Sinne.

Vielen Dank - ein bisschen Gegenwind macht stark...

Die FS

G

Gast

Gast
Ich schließe auch nicht generell aus, mich mal auf ein Abenteuer einzulassen. Das ist dann aber die große Ausnahme, ...

Jedoch habe ich erlebt, dass Männer, wenn der Affärenstatus klar wurde, zu völlig egoistischen Testosteron-Maschinen werden und jeglichen Respekt vor den Gefühlen der Frau verlieren.

...

Die FS

Ja was denn nun? Abenteuer nach wenigen Stunden, Respekt und fürstlich behandelt werden wollen, weil "großes Geschenk"? Ist das nicht etwas wirr? Wieder einmal "ICH will alles und das am liebsten sofort, jedenfalls gleichzeitig..."?

Ich höre dann bei bestimmten Frauen, die sie nur einmal gesehen und mit denen sie höchstens ein paar Sätze ausgetauscht haben, dass sie den Sex mit ihr mitnehmen würden...
Was Sie nur können wenn diese Frauen ebenfalls den Sex mitnehmen.

Das ist schlichtweg Machogequatsche. Impliziert ja dass man das öfter mal macht. Sie erscheinen dann männlicher- glauben Sie. Ich wette drauf dass Männer die solche Sprüche absondern (von meinen Freunden tut das keiner) seltenst wirklich zum Schuss kommen. Sie würden- wenn Frau Sie denn liesse. - oder vielleicht sogar den Schwanz einziehen wenns denn wirklich Ernst werden würde (hab ich auch schon beobachtet).

G

Gast

Gast
Wie #10 sagt: Menschen stillen ihre Lust.

Nicht mehr und nicht weniger. Dieses ganze Gerede von frauen- oder männerverachtendem Verhalten, ausnutzen von Situationen etc. führe ich auf das "eigene schlechte Gewissen" nach der Tat zurück. Ja, ich nenne es Tat - für viele scheint es sich wie ein Verbrechen anzufühlen.

Es gibt bei allen das Bauchgefühl und den Verstand. Führen das Unbewusste und das Bewusste zu einem Akt mit unbefriedigendem Ausgang, dominierte das animalische Triebverhalten in uns. Wir tun dann gut daran, dieses Erlebnis als Mosaikstein in der Rubrik der Lebenserfahrung abzulegen. Und legen wir viele Mosaiksteine dieser Art ab, dann können wir ein Bild zusammensetzen, das uns Aufschluss über uns selbst gibt.

m

G

Gast

Gast
Ich frage mich auch gerade, wo das Problem liegt.

Ich denke, Männer und Frauen nehmen sich da nicht viel, warum auch.

Für ein kleines Abenteuer bedarf es naturgemäß weit weniger Schnittpunkte als für eine Beziehung, sprich, ich treffe im täglichen Leben viele Frauen, die ich recht "lecker" finde, sprich sexuell anziehend, wo aber auch schnell klar ist, dass es für eine Beziehung einfach nicht ausreichen würde. Was ist so schlimm daran?

G

Gast

Gast
...Wie auch immer man es aus welchem 'Blickwinkel betrachtet' wird hinfällig, denn es ist klar, was die FS meint. Dieses intelektuelle Gelabber von Männern, die sich plötzlich mit 35-45 was einbilden, weil sie jetzt im range der 'verzweifelten Frauen' alle bekommen, bemitleide ich auch. Das soll jetzt kein Männer-bashing sein. ABER: ist es wirklich eine Leistung von Bett zu Bett zu hüpfen und Frauen flach zu legen? Eher doch eine Beziehung mit Höhen und Tiefen aufzubauen und den Menschen als Individuum wahrnehmen.
Ja. ich bin auch etwas desillusioniert, dass Frau hier wirklich einen Lebenspartner findet. Jmd, der es wirklich ernst meint, der nicht nur narzistisch auf Selbstbestätigung aus ist und im grunde eine arme, einsame Sau, die schreckliche Angst hat, sich zu binden.

Gibt wohl tatsächlich für Frauen, insbesondere Ü 30 einfach daten, daten, daten. Die Chance das Spreu vom Weizen trennen zu können, besteht schon. Vielleicht eben doch: die ersten 5-10 Treffen KEIN Sex, mit Sex bindet man keinen Mann, nur Frau wird noch 'abhängiger'. Also weiss Frau, wems zu lange geht und abspringt, wäre eh nichts gewesen etc.

[...]

Die FS

... was an sich eine absurde "Forderung" an sich ist das es (immer noch) eine Forderung ist. Im prinzip ist es genau das was viele Männer an der Emanzipation ankreiden.. Davor wars der Pakt:

"Frau gewährt Sexualität und damit Nachwuchs, dafür kümmert Mann sich um Frau, Frau hat aber nichts zu sagen, muss sich aber auch um Nichts kümmern." (Guardian Prinzip)

ich sehe keinen Grund, ohne dieses Prinzip die Sexualität einer Frau höher oder anderswertig anzusehen als Meine.. Frag dich mal warum es nicht anders herum ist? warum gibt es nur sehr wenige Männer die meinen Für ihre Sexualität "fürstlich" behandelt werden zu müssen? was macht deine Sexualität bitte derart "wertvoller" als seine ?

G

Gast

Gast
ABER: ist es wirklich eine Leistung von Bett zu Bett zu hüpfen und Frauen flach zu legen?

Warum nicht? Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es betrifft sowieso nur Frauen, die sich bereitwillig flachlegen lassen, also auch ihrerseits keine

Beziehung mit Höhen und Tiefen auf[..]bauen und den Menschen als Individuum wahrnehmen

wollen, sonst würden sie ja zuerst einmal Interesse auch an den nicht-körperlichen Merkmalen des Individuums entwickeln. Tun sie aber nicht. Ich (m) kann für solche Frauen und ihr Gejammer über die Oberflächlichkeit "der Männer" (also derjenigen, von denen sie sich flachlegen lassen) beim besten Willen kein Verständnis aufbringen.

G

Gast

Gast
Ja was denn nun? Abenteuer nach wenigen Stunden, Respekt und fürstlich behandelt werden wollen, weil "großes Geschenk"? Ist das nicht etwas wirr? Wieder einmal "ICH will alles und das am liebsten sofort, jedenfalls gleichzeitig..."?

FS: Jetzt wird mein Statement aber ad absurdum geführt...

Ich habe einfach den Unterschied kennengelernt zwischen einem Mann, der die Frau auch nur für ein paar schöne Stunden in den Himmel befördert, und einem, der sie elend, leer und benutzt zurücklässt.

Wenn nach diesem Posting einige mal darüber nachdenken, WIE sie mit Frauen umgehen, und dass sie mit einem positiveren Ausgang der Geschichte rechnen können, wenn sie eine Kleinigkeit anders machen, habe ich schon etwas erreicht.

Viel Spass also uns allen in einer hoffentlich besseren Zukunft...

G

Gast

Gast
...n. ABER: ist es wirklich eine Leistung von Bett zu Bett zu hüpfen und Frauen flach zu legen? Eher doch eine Beziehung mit Höhen und Tiefen aufzubauen und den Menschen als Individuum wahrnehmen.
.

Als betroffener Mann kann ich sagen, dass es durchaus eine Leistung ist, Frauen zu finden, mit denen man von Bett zu Bett hüpfen kann. Schwieriger als eine Beziehung aufzubauen. Das klappt ganz einfach: Genug Geld verdienen und der Frau ihre Freizeit lassen. Nebenher aber immer Verständnis zeigen und unterstützen. Schon funktioniert die Beziehung- zumindestens aus Frauensicht.

G

Gast

Gast
FS, Deine Eingangsfrage war etwas sehr provokativ und schwer richtig zu verstehen. Nach Deinem 3. post ist aber alles klar: Du bist getäuscht worden, unter Vorspielung falscher Tatsachen ins Bett gelockt worden. Das ist zwar nichts verbotenes, aber kein integrer Mann würde sich so verhalten. In meinen Augen sind solche Männer einfach "Schw...ne". In Zunkunft musst Du besser sortieren, wobei ich nicht weiß, wie lange die "Vorlaufzeit" bei diesem einen Exemplar war. Manche sind da sehr ausdauernd! m44.

G

Gast

Gast
Ich habe einfach den Unterschied kennengelernt zwischen einem Mann, der die Frau auch nur für ein paar schöne Stunden in den Himmel befördert, und einem, der sie elend, leer und benutzt zurücklässt.

Nun ja, das ist halt wie ein Griff in die Lostrommel: wer sich darauf einläßt, eine Handvoll Lose zu nehmen, der bekommt dann halt auch ein paar Nieten. Oder mit etwas Glück einen Hauptgewinn.

Es gibt aber keinen Weg, das vorher herauszufinden, auch wenn Frauen sich das noch so sehr wünschen und glauben, die Realität habe sich ihrem Prinzeßchen-Wunsch gefälligst anzupassen.

Wer keine Nieten ziehen will, darf keine Lose kaufen. So einfach ist das. (m)