G
Gast
Gast
Klassifizierung als "Beziehungstauglich oder Sexobjekt"?
Es scheint ganz legal und üblich unter bestimmten (?) Männern, Frauen zu klassifizieren in Beziehungstauglich, Sexobjekt und Uninteressant. Ich höre dann bei bestimmten Frauen, die sie nur einmal gesehen und mit denen sie höchstens ein paar Sätze ausgetauscht haben, dass sie den Sex mit ihr mitnehmen würden...
Es sind ganz normale, ordentlich,studierte Männer - und ich bin ehrlich gesagt entsetzt über diese ausbeuterische, frauenverachtende Haltung. Sie machen kurzerhand ganz normale, nette, studierte Frauen, die mit ihnen eine Beziehung eingehen würden oder evtl. ein bisschen Spass haben wollen, ungefragt zur Prostituierten.
Das Ergebnis ist dann eine fragwürdige Begegnung mit schalem Nachgeschmack, schlimmstenfalls mit gebrochenem Herzen.
Wie kommt Ihr betroffenen Männer zu so einer Haltung?
Es sind ganz normale, ordentlich,studierte Männer - und ich bin ehrlich gesagt entsetzt über diese ausbeuterische, frauenverachtende Haltung. Sie machen kurzerhand ganz normale, nette, studierte Frauen, die mit ihnen eine Beziehung eingehen würden oder evtl. ein bisschen Spass haben wollen, ungefragt zur Prostituierten.
Das Ergebnis ist dann eine fragwürdige Begegnung mit schalem Nachgeschmack, schlimmstenfalls mit gebrochenem Herzen.
Wie kommt Ihr betroffenen Männer zu so einer Haltung?