G

Gast

Gast
Fragesteller, es ist deine Ausstrahlung, die auch in deinem Text rüberkommt. Erstens kommt da rüber Ich flirte nicht. Niemals nie. So einen Mann schaue ich - w - natürlich nicht an. Zweitens kommt da rüber " Ich habe keine Verantwortung für mich und bin an nichts schuld." Vor so einem Mann renne ich weg. Du musst nicht an deiner Körpergröße - mit Einlagen - arbeiten. Deine Körprgröße ist normal. Du musst nicht an deinen Muskeln arbeiten - die dürften bei dem Gewicht auch normal sein.
Wie ist dein Kleidungsstil?
Was interessiert dich?
Für was interessiert du dich bei Frauen die für dich attraktiv sind?
Was für eine Form der Partnerschaft - von symbiotisch bis auf Augenhöhe ist alles möglich - schwebt dir vor?
Was machst du um dein Ziel zu erreichen ?
Beantworte die Fragen, dann siehst du wo es hapert !

Mit 1,76 m bist Du nicht klein, definitiv nicht, und mit 61 kg auch nicht zu leicht.
Gegen die krumme Körperhaltung hilft Sport. Den solltest Du wirklich angehen, das gibt Dir Selbstbewusstsein und eine andere Ausstrahlung.
Von Äußerlichkeiten abgesehen: Welche anderen Eigenschaften sind Dir wichtig? Ändere mal Deinen eigenen Radar, dann werden die Damen nachziehen.

G

Gast

Gast
1,76m ist nicht klein sondern durchschnittliche Größe. Daran kann es nicht liegen. An Deiner Stelle würde ich mich proteinreich ernähren um Muskelgewebe aufzubauen. Dadurch würde der dicke Bauch dann wahrscheinlich auch verschwinden. Kein Bier trinken! Geringes Gewicht kann trotzdem einen zu hohen Fettanteil beinhalten (Dein Bauch). Also viel Protein und Körperaufbau.

G

Gast

Gast
Hier FS:

Ich habe gar nicht geschrieben, dass ich eine krumme Körperhaltung habe. Auch Sport treibe ich regelmäßig (der Bauch bleibt trotzdem). Ich laufe mehrmals die Woche und zwar barfuß (natural running), was einer gesunden Körperhaltung besonders zuträglich ist. Es ist richtig, dass man sich durch regelmäßigen Sport auch im Alltag deutlich wohler und zufriedener fühlt.

Warum ich nun bei Frauen keine Attraction erzeuge, weiß ich nicht. Ich war mir schon sicher, dass am Leptsomomsein und der geringen Körpergröße liegt. Das Gesicht an sich würde ich schon als durchschnittlich betrachten.