G
Gast
Gast
Kleine Lügen dämpfen Vertrauen?
Ich habe mal eine Frage und erhoffe mir Bestätigung oder evtl. Ausräumung meiner Zweifel. Ich (m33) bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung (Sie 28). Nach einer längeren Anbandelungsphase läuft es mittlerweile eigentlich sehr gut, es kam nur jetzt zu einer Situation die mich nachdenklich macht. Es ist so dass wir seit dem Zeitpunkt wo wir fest zusammen sind täglich telefonieren und da beide voll berufstätig uns fast jedes WE sehen und auch mal unter der Woche abends. Nun kam es so, dass Sie sich abends melden wollte und es dann einfach nicht getan hat mit der Begründung sie hätte ihr Handy zu Hause vergessen, was für mich eine 100%ige Lüge ist, weil KEINE FRAU ihr Handy vergisst, so ist meine Erfahrung. Sie war angeblich mit Freundinnen unterwegs aber man kann zumindest mal kurz schreiben dass es später wird oder so... Das ist vorher nie vorgekommen und ich habe irgendwie ein komisches Gefühl seitdem, weil ich weiß dass sie nicht ehrlich war.
Ist das von mir eine übertriebene Reaktion? Und an die Frauen, gebt doch zu...ihr vergesst euer Handy nie, oder? ;-)
Ist das von mir eine übertriebene Reaktion? Und an die Frauen, gebt doch zu...ihr vergesst euer Handy nie, oder? ;-)