G
Gast
Gast
Kleiner Mann, große Frau - Konfliktpotential?
Gibt es unter den Lesern hier (ehemals) glückliche Paare, bei denen die Frau größer und/oder korpulenter ist als der Mann? Hat der Unterschied jemals zu echten Konflikten in der Beziehung geführt? Evtl. unbegründete Eifersucht, wenn Frau mit größeren Männern Kontakt hat (ohne sexuelle Absicht)?
Ich frage, da ich einen sehr kleinen Mann kennengelernt habe, bei dem ich praktisch keinen Zweifel habe, dass wir miteinander harmonieren - außer dass er nicht genug Selbstbewusstsein hat, sich an meiner Seite Manns genug zu fühlen.
In meinem Horrorszenario sehe ich Eifersuchtsszenen und endlose Problemgespräche. Dafür habe ich jedoch wenig bis null Toleranz.
Vielleicht zerstreuen sich ja all diese Zweifel mit dem weiteren Kennenlernen...
Dennoch würde ich mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen!
Ich frage, da ich einen sehr kleinen Mann kennengelernt habe, bei dem ich praktisch keinen Zweifel habe, dass wir miteinander harmonieren - außer dass er nicht genug Selbstbewusstsein hat, sich an meiner Seite Manns genug zu fühlen.
In meinem Horrorszenario sehe ich Eifersuchtsszenen und endlose Problemgespräche. Dafür habe ich jedoch wenig bis null Toleranz.
Vielleicht zerstreuen sich ja all diese Zweifel mit dem weiteren Kennenlernen...
Dennoch würde ich mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen!