G

Gast

Gast
@35 1,72 zu 17/5,5 ... das dürfte deine statistik gar nicht zulassen.

G

Gast

Gast
An Anwalt: nein, so ganz genau will ich es nicht wissen, bleibt noch genug Spielraum für meine lüsterne Fantasie!
Zu Deinen erwähnten Dimensionen: da ich nie Kinder geboren habe, glaube ich nicht, "ausgeleiert" zu sein, doch spielt die Vorliebe für eher überdurchschnittliche "Geräte" bei mir schon aus optischen Gründen eine Rolle. So wie für einen Mann eine schlanke Figur oder bestimmte Busengrösse theoretisch für den Sex unerheblich sein müsste - bei ausgeschaltetem Licht - für die Optik aber wohl nicht. 14,5 cm wäre also Mindestbedingung, und dazu müsste ein Mann schon so mindestens an die 1,80 sein. Daher die magische Schwelle beim Suchkriterium "Grösse des Mannes", über das sich gewisse kleinere Männer so aufzuregen scheinen. Wenn die Angebetete dann aber bei so einem mickrigen Exemplar durch Sex-Unlust glänzt und ständig Migräne hat, ist das Gejammer gross. Ein zu kleiner Mann kann das umgekehrt nur durch materielle Grosszügigkeit kompensieren, so wie eine unattraktive übergewichtige Frau auch andere Qualitäten (z.B. hausfrauliche, oder ungewöhnliche Hobbies) anbieten muss, um interessant zu werden. Eine attraktive Frau, die dem allgemeinen Geschmack entspricht (also einigermassen schlank, weiblich, evtl. längere Haare, gepflegt und hübsches Gesicht) kann allein damit schon auf sich aufmerksam machen.

hanjo58

Gesperrt
Ich weiß auch, nicht, warum es Streckreduzierwalzwerke nur für Stahlröhren gibt und nicht auch für Männer. Wahrscheinlich, wel sie von denen und nicht von Frauen erfunden worden sind.

G

Gast

Gast
@38 du solltest mit deinen -entschuldigung für den Ausdruck:- bescheuerten Vorurteilen besser alleine bleiben.

"Ein zu kleiner Mann kann das umgekehrt nur durch materielle Grosszügigkeit kompensieren"
= gehts noch?

und da wundern sich die Frauen heutzutage, das sie mit solchen Ansichten keine vernünftigen Männer mehr abbekommen, schon traurig mit wie viel Dummheit (unsinnige Vorurteile) man sich heutzutage beschäftigen muss.

@#38: Bei 14,5 cm Länge hat eine Frau also 100% Stimulation und bei < 14,5 cm 0%, daher das harte Suchkriterium nach >= 1,80 m Körpergröße. Aha, jetzt versteh ich's. :)

G

Gast

Gast
Hier ist Nr. 33 und 38
ich bin ja nicht allein, das ist ja das schöne!!! Bin kein EP-Mitglied,hab im wirklichen Leben meinen Süssen gefunden (allerdings, ohne auf der Suche gewesen zu sein,
was zu einer unverkrampften Ausstrahlung beiträgt, er ist halt so in mein Leben gefallen und ich empfinde das als Geschenk) und finde das Forum der Verzweifelten ziemlich erheiternd! Besser als "Unterschichtenfernsehen".
Mein Süsser kann mir materiell gar nichts bieten, dass muss er auch nicht, da Optik, Körpergrösse und xxx-Grösse optimal sind! Allerdings ist er Mischling (deutsch und
Afroamerikanisch) und daher schon von Natur aus mit Attributen ausgestattet. Die Damen, die sich hier mit den frustrierten Männern herumschlagen müssen, beneide ich nicht. Die Herren fühlen sich ja schon ausgenutzt, wenn sie beim ersten Date den Kaffee zahlen sollen (so was aber auch!) und empfinden eine erwünschte Körpergrösse von mind. 1,80 schon als Zumutung. Vorschlag: warum bleibt ihr kleineren Männlein nicht einfach bei sehr kleinen Frauen? Könnte es zufällig sein, dass auch die sehr zierlichen Damen Wert auf männliche Grösse legen?
An ThomasHH: du bist unter 1,80, stimmts?

G

Gast

Gast
Nr. 38 Es sind ja eben keine Vorurteile in Bezug auf Körpergrösse und Grösse des xxx! Erfahrungen!!!Aus Erfahrung wird man klug. Das Gefühl, einen zwar netten, doch körperlich völlig unzureichenden und damit unattraktiven Mann ausgekleidet vor sich zu haben, muss ich nicht nochmal erleben. Meine unliebsamen Erfahrungen mit Männer, die einen unterdurchschnittlichen xxx haben, als Vorurteil abzutun, finde ich schon seltsam...
Soll ich alle mickrigen xxx der Welt ausprobieren, nur um angebliche Vorurteile abzubauen???
Warum nicht gleich der majestätisch wirkende Herr zwischen 1,80 und 1,95???
So wie ich akzeptiere, dass ein Mann eine hübsche, schlanke, weibliche Partnerin wünscht (und sich nicht die unansehnliche ungepflegte Fette schön saufen will) und ich diesen Ansprüchen auch weitestgehend entspreche, solltet ihr bitte die Mehrzahl der Frauenwünsche bez. einer gewissen Körpergrösse bei Herren akzeptieren. Selbst wenn es als "Neandertalerdenkweise" deklariert wird - kann man seine persönlichen Vorlieben an das Angebot an Männern anpassen? Nach dem Motto: dann nehm ich halt den kleinen fetten Glatzkopf, auch wenn es mich schüttelt....Sollte man sich nicht beim gegenseitigen Anblick erfreuen? Ich will doch auch keinen Mann, dem ich nicht gefalle!

G

Gast

Gast
Nr. 44 An den Moderator: wieso wurde das "N...."-Wort nicht entfernt?
Könnte mir vorstellen, dass auch der Herr Advokat trotz Intellekt gewisse Komplexe zu haben scheint....Er sucht ja immerhin hier, im Gegensatz zu mir...
Bei Fernsehprogrammen bevorzuge ich in der Tat Arte, Phoenix und 3Sat. Natürlich auch TV5 und spanisches TV, zur Auffrischung meiner Fremdsprachenkenntnisse.
Dass es auch schwarze mit akademischer Bildung gibt, scheint Dir unbekannt zu sein. Naja, bei euch Ossis gibt es ja in der Tat eher die unteren Schubladen....Warum heissen so viele Ossis Enrico? Weil sie Giacomo oder Guilio weder aussprechen noch buchstabieren können.

F

Fergie

Gast
Herr Anwalt, so wie Du Dich aufregst könnte man glatt denken, Du seist betroffen ;-)

Warum lasst Ihr den Menschen nicht ihre Vorlieben? Warum muss man das gleich werten oder erklären? Ich steh auf große schlanke Männer, meine beste Freundin auf kleine Männer mit Bauchansatz. Für jeden Topf gibt's irgendwo ein Deckelchen. Warum fühlen sich kleinere Männer gleich kritisiert, wenn ein paar Frauen sagen, sie mögen größere Männer? Geht's noch? Das sind Eigenschaften, an denen Ihr gar nichts ändern könnt, findet Euch doch einfach damit ab und stempelt den anderen nicht gleich als "oberflächlich" ab, nur weil er bestimmte Vorlieben hat!

E

excuse-me

Gast
@ 38
Sach mal, woher nimmst du eigentlich deine Weisheit, dass eine Frau die Kinder geboren hat wie du es formulierst "ausgeleiert ist"?
Ich kenne meinen Körper vor und nach den Geburten meiner Kinder und stelle da keinen besonders gravierenden Unterschied fest. Die bei der Geburt erweiterte Scheidenmuskulatur bildet sich durch Training der Beckenbodenmuskulatur weitestgehend zurück.

Für dich kommen nur xxxL Modelle infrage - du scheinst damit eher ein Problem zu haben.

G

Gast

Gast
Naja, verschiedentliche Männer, die Frauen hatten, welche Kinder geboren hatten, erwähnten ein gewisses "Ausgeleiertsein". Ich selber kann natürlich nichts dazu sagen. Einmal sei oft bei schlanken Frauen sogar die Bauchdecke erschlafft und untenrum fühle es sich für einen Mann anders an. So wie ein Mann mit einem kleineren xxx sich aus meiner Sicht eben auch nicht toll anfühlt. Andere Frauen mag ein kleiner xxx unter einer Plauze nicht stören, ich kann gut darauf verzichten
Anwalt aus DerDoofeRest: ich habe Körbchengrösse C-D und bin 1,74 m gross, 67 kg, kurvig aber nicht mollig, sportlich.. Wenn ein Mann solche Masse mag - was bei meinen Partnern immer der Fall war, sonst wären sie ja nicht mit mir zusammengekommen - empfinde ich das als Kompliment und nicht als Diffamierung. Im Gegenteil, will er eine 45-kg schwere flache Asiatin, wäre ich ja fehl am Platz und unglücklich. Was bitte soll mich an gertenschlanken vollbusigen Frauen stören? Find ich selber wunderschön, wobei es selten ist, dass ganz schlanke Frauen soviel Busen von Natur aus haben - wäre auch ungerecht von der Natur. Wer ein Problem mit schönen Menschen hat, hat ein Problem mit sich selber. Und wer ein Problem mit einer eher hochgewachsenen Frau hat, die einen Mann ab 1,80 bevorzugt, sagt viel über sich selber aus.

G

Gast

Gast
Hm … auch wenn das Thema ja ein wenig abgedriftet ist … ich (w, 1,74) hatte schon Freunde (zwei oder drei), die kleiner oder nur wenig größer waren als ich selbst. Also KEINE 1,80 m. Genau so aber auch schon Welche (ebenfalls zwei oder drei), die so um die 1,90 m sind. Ich bevorzugte lange Zeit die kleineren Männer weil ich die irgendwie "griffiger" fand. Festgestellt habe ich aber auch irgend wann, dass die kleineren Männer den größeren Penis hatten und die großen da mit erheblich weniger vorlieb nehmen mussten. Auch wenn zwei oder drei jeder "Fraktion" noch keine Statistik abgeben … meine Erfahrung ist es. Der Mann, der am besten mit seinem besten Stück umgehen konnte und mit dem der Sex (nach einer gewissen "Anlaufzeit" am aufregendesten war ist der, bei dem ich am Anfang nicht mal spürte, dass sich der Penis überhaupt in der Scheide befand.

G

Gast

Gast
Ich stehe schon sehr auf kleinere Männer (bin selbst 1,72 m , mit Schuhen natürlich noch größer). Erst heute habe ich wieder so einen süßen kleinen mit einer tollen Figur gesehen - den hätte ich gerne gehabt.... ;-)

Doch leider habe ich den Eindruck, dass die kleineren Männer ihrerseits keine größere Freundin möchten. Ich werde von ihnen jedenfalls oft ignoriert. Finde ich sehr schade.

w25

G

Gast

Gast
Mein Freund ist 1,74m und ich 1,70m, meistens mit Absätzen und dadurch etwas grösser als er.
Na und. Ich finde ihn im Bett den Knaller...überhaupt kleinere Männer.
Und ich will meinen Freund nicht klein kriegen...ich mag ihn wie er ist.

G

Gast

Gast
Ich hab mich grad in einen Mann verknallt, der etwas kleiner ist als ich. NUR: das ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, ganz ehrlich!

ER hat mich fasziniert, von Anfang an. Augen, Stimme, Ausstrahlung und überhaupt....

Leider scheint er allerdings kein Interesse zu haben.... ob das daran liegt, dass er kleiner ist oder doch eher an meiner Person... wer weiß das schon.

LG

G

Gast

Gast
Also, ein Mann, der kleiner ist als eine große Frau, der ist ja nicht gleich winzig. Ich (w29) bin fast 1,90 und wäre ja schön blöd, wenn mich nur Männer interessieren, die größer sind als ich. Mir ist in etwa die gleiche Augenhöhe wichtig.

Aber ich bin auch so ehrlich: Ein Mann, der mir bis zur Schulter geht, wäre mir natürlich auch zu klein und dieses Größenverhältnis würde ich selbst als grotesk empfinden.

Auf der Straße drehe ich mich immer nach Paaren um, die beide sehr groß sind oder wo sie ihn ein bisschen überragt. Ich finde das wunderbar. Sieht man das nicht auch auf vielen Promi-Fotos? Die große, schöne Frau in Begleitung eines etwas kleineren Herrn? ;-)

Paare, wo die Frau deutlich größer ist als der Mann - Rarität im Alltag.

Eine meiner ex-Partnerinnen heiratete einen deutlich kleineren Mann = noch kleiner als ich (m, 1.75 m.)
Warum, kann ich nicht beurteilen = deren Privatsache. Aber er verdiente damals doppelt so viel Geld, als ich.

Ich kannte früher ein anderes Paar. Er war recht klein, ich schätze 1,62 m., und keine Schönheit. Sie war geschätzt 1,85 m. groß, mit üppiger Figur = übergewichtig. Also Beide mit m.E. sehr schlechten Chancen auf dem allg. Partnermarkt. Trotzdem wollten sie heiraten, und ein gemeinsames Kind sei damals bereits unterwegs gewesen.

Meine Beobachtung: Große Frauen haben i.d.R. gleich große Männer. Kleinere Frauen haben größere Männer.
Selbst kleine Frauen (1,50 m. o.ä.) haben meist große Männer = ab 1,80 m. (Gestern + heute wieder auch solche Paare gesehen)
Männer unter 1,80 m. haben meist eine gleich große Partnerin - wenn überhaupt.

Wenn die Frau größer ist, als ich (m - 1,75 m.) gebe ich sofort auf = null Chancen ! Obwohl mich das nicht stören würde, nur gewöhnungsbedürftig, wenn meine Partnerin größer wäre als ich.
Aber daran sind die vielen Frauen mit ihrem Getue und Ansprüche wegen Körpergrößen selber schuld !

Eine meiner Partnerinnen war ca. 5 cm. größer als ich. Aber ich hatte eine eigene Wohnung. Und sie wollte schnellstens von ihrer Mutter + Schwester ausziehen, was verständlich war. Sehr enge Wohnverhältnisse - täglich Streit mit der Schwester.
Ansonsten waren meine Partnerinnen fast gleich groß.

Selber erlebt: Die Frau war nur ca. 1,60 m. oder 1,65 m. groß - Trotzdem war ich ihr zu klein.
Ich schätze, die Frau darf max. 1,48 m. groß sein, damit ich ihr recht wäre ? Damit sie auch noch mit High Heels zu mir aufschauen kann ?
Und das läßt sich auch nicht mit mehr Selbstbewußtsein etc. ausgleichen. Ein Blick - Mann ist ihr zu klein - dreht sich die Frau um, und geht !

Männern unter 1,80 m. rate ich: Sucht Eure Partnerin im Ausland oder eine Ausländerin: Europa, Asien etc. - Erspart Euch den Stress und die Enttäuschungen. Ich schätze, daß über 90 % aller deutschen Frauen keinen Mann unter 1,80 m. haben wollen, egal wie groß sie selber ist.

Alles zusammen: Deswegen ist es m.E. in Dtl. so selten: Größere Frau - kleinerer Mann.
Sieht man das nicht auch auf vielen Promi-Fotos? Die große, schöne Frau in Begleitung eines etwas kleineren Herrn? ;-)
Ist der Mann ihr Lebenspartner - oder nur rein geschäftlich, z.B. ihr -aktueller- Regisseur, Produzent etc. ?
Oder: Wieviele Millionen hat er auf dem Konto, damit sie ein Leben mit ihm sexy findet ?

G

Gast

Gast
ich (w, 177cm) war beinahe 10 Jahre mit einem Mann von höchstens 170cm zusammen.

Zunächst war es für mich gewöhnungsbedürftig, dann hat es mich nicht mehr gestört, weil es ihn nicht gestört hat und er genug Selbstbewusstsein hatte, den Größenunterschied mit Humor zu nehmen. Wenn ich hohe Schuhe trug, meinte er nur mit einem Blick auf mein Dekolleté "genau die richtige Höhe" ! Dass es nicht hielt, hatte nichts mit seiner Körpergröße zu tun.

Heute bevorzuge ich Männer von 178cm bis 185cm und sportlich durchtrainiert. Größer sollte er nicht sein, denn sexuell passt es bei etwa gleich großen Männern meiner Erfahrung nach einfach besser und Kussorgien lassen sich auf Augenhöhe wunderbar durchhalten :)
Aktuell fühle ich mich mit Anfang 30 wie ein Teenager, der seinen Schwarm noch nicht mit in die Wohnung nehmen möchte und daher eine Stunde küssend vor der Haustür verbringt, hmmmm!