G
Gast
Gast
Ach da fällt mir noch einer ein. Banker wirken auf den ersten Blick oft unnahbar und arrogant. Kennen keine Tageszeiten und grüßen nur dann zurück, wenn Du ebenfalls Nadelstreifen trägst. Das kann man immer wieder testen und funktioniert auf Knopfdruck. Na gut, seit sie uns die Finanzkrise eingebrockt haben, sind sie umgänglicher geworden und eher kleinlaut. Das muß ich schon zugeben. Was auch stimmt: Sobald sie einen persönlich kennen, fällt die künstlich aufgebaute Barriere schnell und sind wie du und ich. Bei denjenigen, die täglichen Kundenkontakt haben, insbesondere.
Noch besser, und total abgehoben, sind die "aufgedonnerten" Empfangsdamen unterwegs, die so tun, als wenn sie die Schönsten seien, und ihnen der ganze Laden gehören würde.
Posting 21 über 18 fand ich echt super. Kurz und knapp ein Klischee auf den Punkt gebracht. Dankeschön.
Noch besser, und total abgehoben, sind die "aufgedonnerten" Empfangsdamen unterwegs, die so tun, als wenn sie die Schönsten seien, und ihnen der ganze Laden gehören würde.
Posting 21 über 18 fand ich echt super. Kurz und knapp ein Klischee auf den Punkt gebracht. Dankeschön.