Wir (Frauen) suchen immer nach dem Sinn, wieso, weshalb warum..... und sind dann allzu gerne bereit, auch noch die Verantwortung für sein Verhalten zu übernehmen. Sicher ist es schön, umgarnt und umworben zu werden, von dem Herrn unseres Begehrens. Zu spüren, er will uns und legt sich dafür auch mächtig ins Zeug. Doch auch dies ist keine Garantie, dass er uns wirklich will, womöglich gar für immer. Die Menschen sind verschieden, Mann und Frau, aber auch Männer und Frauen und jeder ist wie er ist. Wir suchen doch alle unseres Gleichen, oder nicht? Einen Seelenverwandten, der uns das Gefühl vermittelt, angekommen zu sein. Drum meine Erfahrung, was hilft ist nur authentisch sein! Zu frühe oder späte Küsse oder auch Sex sind niemals der Grund, warum es klappt oder nicht! Meine Freundin ist seit 20 Jahren mit ihrem ONS verheiratet. Selbst wurde ich von einem Herrn umgarnt, die teuersten Hotels (ich kenne sie dank ihm alle) in Hamburg für mich bezahlt, kein Mann war zuvor und auch danach so aufmerksam, charmant, tiefsinnig, scheinbar perfekt wie er. Ich habe es mir schwer verkniffen, in auf mein Zimmer einzuladen, er machte keine Anstalten dazu. Auf einmal war es vorbei. Vollkommen unverständlich. Manchmal denke ich, hätten wir doch Sex gehabt. Hätte nichts geändert, wäre aber vielleicht ganz schön gewesen ;-) Wenn man älter wird, bereut man nicht das, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat. Mit dem Papa meiner Tochter war ich ganz schnell zusammen und auch sehr lang (18-38 J.). Mach einfach das, was Du für richtig hältst und gestehe Dir Deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu. Du kannst am Anfang taktieren, aber das musst Du dann auch für den Rest der Beziehung tun, weil er mit Dir und Deinem Empfinden nicht umgehen kann. Du hast nichts falsch gemacht, denn Du warst nur Du selbst. Gehe nicht so hart mit Dir ins Gericht! Liebe und Glück kann man nicht erzwingen, aber auch nicht so leicht verschrecken, dafür sind diese Kräfte viel zu stark und finden auch zueinander! w/46