Ja logo bin ich sicher- Power pur und Sexualhormone ohne Ende .... und das mit einem frechen Grinsen.
Danke dir Tom! Volle Fahrt gg die Mutti. I will give it a try!
... und jetzt versuchst du auf die Tränendrüse von der großen Liebe zu drücken?
...
Allein sein willst du ja nicht.
Ach Betty - Ich hab mich dazu mal selbst aus meinem Startpost zitiert:
... [ich] könnte auch zufriedener Single sein.
Doch was am wichtigsten ist: Ich liebe sie, sehr sogar und versuche Verständnis für sie aufzubringen
Auch wenn ihr BlackBetty und LadyBink (ich bin mir sicher ihr entstammt aus der gleichen Feder) den Glauben an euren Traumprinzen schon vor langer langer Zeit verloren habt, so kann ich nichts dafür. Siehe hier:
Und die Anfeindungen in Richtung " er will seine Freundin abschießen und warm wechseln" blendest du am besten ganz aus. Hier im Forum haben manche Frauen aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen kein gutes Männer-Bild. Nimm es nicht persönlich, du bist einfach ein Mann.
Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht erkennen, warum Du mit ihr zusammenbleiben willst.
Vikky, Sie ist intelligent, hat das Herz am rechten Fleck. Sie liebt mich und ich liebe sie. Deswegen ist sie für mich auch schön und das Objekt meiner Begierde.
Wenn du ihr so wie uns hier, wirklich sehr oft und ausdrücklich, und da kannst du sicher gar nicht dick genug auftragen, sagst, dass du sie nicht verlassen wirst und sie liebst usw., hat sie es vielleicht gar nicht mehr nötig, dich kleinzumachen.
@frei: Das tue ich, jeden Tag - und warum? Weil ich es auch als genauso empfinde. Ich wünsche mir für sie aber, dass sie diese Kraft aus sich selbst zu ziehen lernt und sich ihrer Qualitäten selbst bewusst wird.
Und eines sollte selbstverständlich sein: Beziehung erfordert IMMER Bereitschaft auf beiden Seiten.
Trotz der vielen (erstaunlichen) Projektionen hier (oder vllt gerade deswegen) habe ich einige Erkenntnisse mitnehmen können.
Meine Freundin und ich schaffen das. Ich bin keiner der vorschnell aufgibt, v.a. bei Liebe nicht!
Danke euch!