M
MsSunshine
Gast
Können Fußballer wie Sami Khedira oder Lothar Matthäus keine dauerhafte Beziehung führen?
Momentan wird Sami Khedira als neuer Ballack gehypt und darf mit Schweini den Rythmus des Spiels bestimmen. Er bringt Top-Leistung, obwohl Ihn seine hübsche Freundin kurz vor der WM verlassen hat. Ist für solche Menschen, die den Sinn/Passion oder Bestätigung in Ihrem Leben im Sport suchen und finden eine Partnerschaft eher zweitrangig? Ist das auch der Grund für häufiges Scheitern? Ich habe hier nämlich auch vor kurzem einen Leistungs-Sportler kennengelernt und auch mit Ihm über genau dieses Thema gesprochen: Da sagt er mir doch auch knallhart ins Gesicht: Ja natürlich bin ich dann auch häufig unterwegs und es kommt immer erst der Sport, weil das ja der Job wäre. Auch an mögliche Umzüge müsste die Partnerin dann gewöhnen. Ja und natürlich hätte das nichts damit zu tun, dass er sie nicht so sehr liebt wie den Sport. ..War ersteinmal etwas geschockt über diese schonungslosen klaren Ansagen! Was haltet Ihr davon? Ist eine Beziehung mit solche einer Person zum Scheitern verurteilt?