Nochmals was von #2 an #4:
Das Dir das Vergessen zur Zeit nicht leichtfällt, das ist wohl klar...bist ja keine Maschine mit entsprechendem Programm...
Ich glaube auch wirklich, daß sich der freut, also ehrlich freut, aber er kann´s nicht halten...das ist ja genau das Fatale...wenn´s so leicht wär, daß bloß Helden und Orks ´rumlaufen, das wäre ja schön!
HÖR´MAL...Du bist das Beste, was mir je passiert ist ( schluchz )....aber ich kann nicht ( schluchz, schluchz )...sucht der eine Frau für sich oder eine Mama oder eine Pflegerin? Seelchen streicheln? Der arme bemitleidenswerte Psycho und Seelengeschädigte?
Denk´ mal darüber nach: Du könntest krank sein ( "Ich liebe Dich, aber ich kann das nicht, mit Deiner Krankheit, es tut mir leid"), einen Unfall haben ( "Gott, ist das alles schrecklich...Schatz, ich kann das nicht.." ) oder ganz harmlos: Kinder, Alltag, berufliche Probleme ( "..alles so schlimm, hilf´mir, auch wenn Du zur Zeit selber tausend Baustellen hast.." ) - Das kannst Du doch nicht wirklich wollen...einen Partner, der ein Kind ist?!
Warum Böses? Das ist in Deinem Fall doch gar nicht relevant...darum geht´s auch nicht.
Du bist zur Zeit eher einseitig gepolt...Du wirst irgendwann nüchtern darüber nachdenken, dann wirst Du aufatmen, daß es so gekommen ist...die andere Alternative ist, daß Du vielleicht noch weitere Hämmer brauchst, um klar zu sehen...einerlei, das Leben hat viel Zeit, um Dir was zu lernen...hast Du die auch?
Das mit Deinem Ego ( gekränkte Eitelkeit ) ist ein guter Ansatz...mach´weiter so!!
Vielleicht noch das, fiel mir auf, und mir wurde kotzübel: Er hat keine Zeit, um nachzudenken...
okay, und wenn die Marsianer einmarschieren, eine Heuschreckenplage über mein geliebtes Bayern zieht und die Duschgelpreise wegen der Inflation um das Dreifache steigen und hundert andere Katastrophen...wenn ich was will, nehme ich mir Zeit, und sei´s im Schneesturm auf dem Mount Everest, und wenn ich mich dafür wochenlang zurückziehe - ich treffe eine Entscheidung, und bei der bleibe ich - schon logisch, oder?
Wenn ich will, kann ich - das ist ein und dasselbe.
Glaube nur, Dir kann man zur Zeit sagen, was man will ( kein Vorwurf )..weißt es ja eh selber...
Mach´Dir klar, Du bist die Zauberschnecke - entweder man will Dich oder Du willst nicht.
Alles Liebe für Dich und Kopf hoch, #2 ( nach Diktat verreist )