G
Gast
Gast
Können Männer nicht mehr flirten?
Ich (w) bin Single und erlebe es immer wieder. Man begegnet einem Mann auf der Straße, in einer Bar, Kaufhaus, wo auch immer, schaut sich in die Augen, Frau lächelt ihn an und hat das Gefühl, er ist interessiert, aber er geht weiter und das war's. Ein Mann sitzt mir gegenüber im Coffeeshop, schaut dauernd rüber, nichts passiert. Heute wieder. Ich gehe vom Strand zum Auto zurück, neben mir ein Mann, wir schauen uns in die Augen, er läuft weiter. Anschließend fahre ich mit dem Auto an ihm vorbei und er schaut richtig traurig in meinen Wagen.
Früher hat man als Frau gemerkt, wenn ein Mann interessiert war. Er hat die Frau angesprochen und eine eindeutige Verabredung gemacht. Heute wird, wenn überhaupt, nur noch um den heißen Brei herumgeredet, so dass man gar nicht weiß, was ER eigentlich will, oder ob er überhaupt etwas will.
Viele Beiträge in Foren nach dem Motto "Er verhält sich so oder so, was bedeutet das" scheinen das zu bestätigen. Vielleicht bin ich altmodisch, aber einen Mann, der nicht den Mut hat, mich anzusprechen oder klar zu sagen, was er will, kann ich nicht wirklich respektieren.
Männer, was ist los mit euch? Warum redet ihr nicht mal Klartext?
Früher hat man als Frau gemerkt, wenn ein Mann interessiert war. Er hat die Frau angesprochen und eine eindeutige Verabredung gemacht. Heute wird, wenn überhaupt, nur noch um den heißen Brei herumgeredet, so dass man gar nicht weiß, was ER eigentlich will, oder ob er überhaupt etwas will.
Viele Beiträge in Foren nach dem Motto "Er verhält sich so oder so, was bedeutet das" scheinen das zu bestätigen. Vielleicht bin ich altmodisch, aber einen Mann, der nicht den Mut hat, mich anzusprechen oder klar zu sagen, was er will, kann ich nicht wirklich respektieren.
Männer, was ist los mit euch? Warum redet ihr nicht mal Klartext?