G
Gast
Gast
- #31
Simple Antwort: Wir sind hier nun mal nicht in Spanien, Frankreich oder Italien. Deutsche Michel sind keine Latin Lover, dafür haben sie andere Vorzüge.
Gast
Gast
Verbringe ich Zeit in Südeuropa, aber auch in GB, Skandinavien oder Amerika ändert sich die Erfolgsquote schlagartig: geht man in ein Café, Kneipe etc, wird man häufig von ganz normalen netten Männern angesprochen. Und das heißt dann auch nicht, dass gleich etwas laufen muss, sondern man hat einfach einen netten Abend, unterhält sich trinkt etw. etc
Gast
Gast
Gast
Gast 12 hat es sehr gut gesagt. Das letzte Mal als ich nur einfach mal mit einer (bis dahin) bezaubernden Frau eine Unterhaltung anfangen wollte, weil ich sie gerne etwas persönlicher kennengelernt hätte, wurde ich grundlos, unvermittelt und öffentlich behandelt wie ein notgeiler Aufreisser. Völlig hysterisch. m
Gast
Gast
Ich (w) bin Single und erlebe es immer wieder. ................ aber einen Mann, der nicht den Mut hat, mich anzusprechen oder klar zu sagen, was er will, kann ich nicht wirklich respektieren.
Gast
Und wo ist jetzt dein Problem? Siehst du hinter jedem Lächeln der Kassierin im Supermarkt eine Frau die du Flachlegen kannst oder willst? Ich bin auch freundlich zur Kassiererin könnte man als kleinen Flirt bezeichnen. Na und was ist da bei? Ein netter Flirt ist doch toll, heißt aber lange noch nicht das man im Bett landet. Ich Flirte sogar mit der Kassiererin im beisein meiner Frau. Es ist nur ein Flirt und nichts weiter. Letztens sagte die Kassiererin im Supermarkt (kennen uns seit Jahren) zu meiner Frau, "Kannst du mal deinen Casanover mitnehmen, der macht mich ganz wuschig." Sie ist auch noch unsere Nachbarin. Und genau das ist es was das Leben schön macht. Manchmal ist ein Flirt nur ein Flirt.Ganz ehrlich: ich bin jetzt Mitte 30, und habe auch keine Lust mehr auf Frauen zuzugehen. Woher soll ich wissen, ob sie mich nur so anlächelt und freundlich sein will oder mehr will.
Da muss ich dir zustimmen. Nicht wenige mittelmäßige Frauen stellen überzogene ansprüche. Aber schuld ist dann der Mann der diese nicht erfüllen will. Zum glück sortieren sich diese Frauen beizeiten selber aus. Laß sie einfach links liegen. Gibt genügend andere Frauen die es wert sind.Dann sind da auch noch die extremen Ansprüche bereits von ganz normalen Frauen hierzulande.
Naja zum ausnutzen gehören auch immer zwei.Es ist schlicht und ergreifend demütigend, den 5. unfreundlichen Korb zu bekommen. Oder als netter Kumpel behandelt zu werden wobei man sich aufgrund der "Signale" sicher war. Oder ausgenutzt zu werden.
Gast
Naja es kommt wohl auch immer etwas darauf an wie man jemanden anspricht. Ich lernte meine heutige Frau im Supermarkt kennen. Sie stand hinter mir an der Kasse. Und mir fiel der inhalt ihres wagens auf. Typische Singleportionen. Also fragte ich sie, ob sie das alles alleine essen wolle. Womit ich nicht rechnete war ihre schlagfertigkeit. Denn sie sagte, "wenn du mit essen willst, müssen wir aber mehr kaufen." Daraufhin fragte ich sie ob sie nicht lust hätte dort vorn beim Bäcker nicht noch einen Kaffee mit mir zu trinken hätte. Sie sagte ja und wir unterhielten uns gans nett. Und da mir diese Frau sehr sympatisch war, verabredeten wir uns für weitere treffen. Gefunkt hat es dann auf der Silvesterparty eines Kumpels wo ich sie einfach mit hinnahm. Heute sind wir verheiratet und glücklich. Mann muss sich nur trauen. Und Frau sollte nicht nur auf den Prinzen warten.Das letzte Mal als ich nur einfach mal mit einer (bis dahin) bezaubernden Frau eine Unterhaltung anfangen wollte, weil ich sie gerne etwas persönlicher kennengelernt hätte, wurde ich grundlos, unvermittelt und öffentlich behandelt wie ein notgeiler Aufreisser. Völlig hysterisch. m
Gast
Gast
Gast
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. Es ist immer noch Sache des Mannes, die Initiative zu ergreifen. Dies liegt in unseren Genen und diese kennen keinen Feminismus und politische Korrektheit.
Gast
Das hört sich eher nach einer frustrieren Frau an, die gerne angesprochen werden würde. Aber leider von den Männern ignoriert wird. Wahrscheinlich Ü40, Kastanienfarbene Kurzhaarfrisur. Und Hosen und Funktionsjacke plus Rucksack. Nur nicht auffallen. Und alle Männer sind Schweine einstellung.Also ich bin wirklich froh, dass Frau in Deutschland nicht mehr ständig überall angesprochen wird.
Gast
Gast
Gast 12 hat es sehr gut gesagt. Das letzte Mal als ich nur einfach mal mit einer (bis dahin) bezaubernden Frau eine Unterhaltung anfangen wollte, weil ich sie gerne etwas persönlicher kennengelernt hätte, wurde ich grundlos, unvermittelt und öffentlich behandelt wie ein notgeiler Aufreisser. Völlig hysterisch. m
Gast
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. Es ist immer noch Sache des Mannes, die Initiative zu ergreifen. Dies liegt in unseren Genen ...
Ich persönlich habe bisher so ca. 300 Frauen auf der Straße angesprochen
Gast
Naja, Eigenbild und Fremdbild können sich sehr unterscheiden. (...)
Also muss du was gemacht haben, was absolut daneben ist.
w 50
Weil Du MIT einer Freundin dort sitzt- jeder Mann mit etwas Erfahrung darin weiss dass dies ein Minenfeld ist.Ich kann wirklich ein einer Hand abzählen wie häufig ich angesprochen wurde wenn ich mit einer Freundin in einem Café saß...
Dann kennst Du ein anderes Deutschland als ich. Ich hab übrigens in meinen 4 Singlejahren nach der Scheidung jede Menge Damen angeflirtet, offen mit einem Lächeln gehe ich schon immer auf meine Mitmenschen zu (das ist KEIN Flirt), das Ergebnis: in vielleicht 2-3% kam mehr als eine einsilbige Antwort zustande. Selbst die Nummer mit dem Einkaufswagen endete zumeist in einem genervten- "willst mich anbaggern?" Die 2-3% Gespräche waren nach 3 Sätzen auch wieder vorbei. (und ich bin Sportler, kein Quasimodo). Ist ja auch logisch, man weiss ja nun wirklich NIX voneinander. Nicht umsonst lernen sich Menschen zu weit über 90% an Orten lieben wo Sie sich öfter über den Weg laufen und gemeinsames tun (Job, Verein etc.) oder über mails sich besser kennenlernen (Internet).
Zeigt man in Deutschland offenes Interesse, so nach dem Motto "finde dich nett, würde dich gerne kennen lernen", dann kommen oft so Aussagen wie "der muss es aber nötig haben, etc".
, Yep, mit Gewohnheitsmässigem Aufreissen als MännlichkeitsbeweisVerbringe ich Zeit in Südeuropa
GB und Amerika: keine Flirts am Arbeitsplatz erlaubt, Vereine gibt's nicht. Vergebene gehen Grundsätzlich nicht alleine ohne Ihren Partner aus, tanzen mit anderen als dem Partner ist anstößig. Was also bleibt? - der rituelle Balztanz an der Bar. Plus die extrem hohe Wahrscheinlichkeit dass die Dame an der Bar Single und Flirtbereit ist.aber auch in GB, Skandinavien oder Amerika
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Ich habe ein Bekannte, wenn ich mit ihr ausgehen, dann wird das meist peinlich und das schlimme daran ist, das sie nicht mal merkt, wie sie die Männer anbiedert.....echt grauslich.
Ich selber, werde sehr oft von Männern angesprochen, denke aber das es daran liegt, das ich ausstrahle das es mir gut geht und ich zufrieden und glücklich bin...
W45
Gast
Also dass das Flirtverhalten des Menschen in der Gensequenz hinterlegt sei, ist mir gänzlich neu. Sicher, Männer sind aufgrund ihrer Beschaffenheit in vielen Belangen dominanter als ihr weibliches Gegenstück und ich bin auch kein Verfechter der Emanzipationsbegründung. Dennoch zeichnet sich der Mensch durch wesentlich mehr aus, als nur durch Erbmaterial und Instinkte. Den Verstand sowie gesellschaftspolitische Entwicklungen komplett außer Acht zu lassen, halte ich für zu kurz gegriffen.
Natürlich verfügen Männer und Frauen über entsprechende Instinkte zur Partnerfindung und Paarung (Balzverhalten). Diese werden aber auch durch Verhaltensnormen, Vernunft, Sozialisation, Erziehung und eben auch gesellschaftspolitische Entwicklungen beeinflusst, reglementiert und eingeschränkt.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast