G

Gast

Gast

Können Premiummitglieder die Bilder von ehemaligen Mitgliedern sehen?

Mich würde interessieren ob nach Ablauf einer Mitgliedschaft, die freigeschalteten Fotos für die zahlenden Kontakte sichtbar bleiben oder wieder verschlüsselt angezeigt werden? Kann man als zahlendes Mitglied erkennen ob die Kontakte nach wie vor Premiummitglieder sind?

G

Gast

Gast
Also sehen kann man die Bildchen solange, bis ein Mitglied entweder vollständig gekündigt hat, sprich das Profil von Elite aus deren "Karteikasten" entfernt wurde, oder bis das Profil inaktiviert wurde. Es gibt ja die Möglichkeit einfach den Vertrag auslaufen zu lassen, und nicht mehr die Mitgliedschaft zu erneuern. Dann geistern die Profile einfach als Karteileiche noch umher. In dem Fall sieht man dann noch die Photos. Wenn man die Interessentenliste deaktiviert, dann wird man allerdings nicht mehr angezeigt.

G

Gast

Gast
Na bitte, hoffentlich ist das nicht möglich. Denn wenn ich hier nicht mehr dabei bin, will ich aber auch kein Köder sein. Das fände ich unerhört!!!

G

Gast

Gast
Man sieht die Fotos in klein noch eine Weile, aber irgendwann gibt es nur noch die Chiffre Nummer und dann natürlich auch kein Bild mehr. Das Postfach bleibt jedoch immer bestehen (sofern man vorher nicht gelöscht hat).

G

Gast

Gast
Wurde nicht vor einiger Zeit diese "P" eingeführt, das anzeigt, dass man Premiummitglied ist? Meine ich doch zumindest...

G

Gast

Gast
@4. Nein, das "P" zeigt lediglich an, dass man "Preferred Member" ist (preferred = bevorzugt/ bevorrechtigt), d.h. besonders aktiv bei der Partnersuche. Auch ohne dieses Zeichen kann man also durchaus zahlendes Mitglied sein, loggt sich aber vielleicht nicht regelmäßig ein, verschickt nur selten Partneranfragen und erhält vielleicht auch nicht sehr viele Anfragen.