G

Gast

Gast
  • #1

Können sich Männer Ernsthaftes vorstellen nach schnellem Sex?

Ich (w 29) treffe einen Mann (30), der sich zumindest am Anfang online sehr viel Mühe gibt, nach einigen Treffen passiert es dann - wir haben Sex und er verabschiedet sich dann mit den Worten: Bis dann.
Da ich sehr schüchtern bin, würde ich mich niemals trauen nach einem neuen Treffen zu fragen, und hoffe darauf, dass er es tut - bin aber auch der Meinung dass dieser Mann durchaus weiß, was er möchte und sich dies auch nimmt, wenn er es sich nehmen möchte.
Ich bin daher sehr enttäuscht und vermute, dass ich mal wieder auf Jemanden reingefallen bin, der nur Spaß sucht bzw. für den ich mehr empfinde, als er für mich.

Wie seht ihr Männer das denn?
Sollte man einfach alles auf sich zukommen lassen? Oder anfangs direkt die Fronten klären?
Könnt ihr euch etwas ernstes vorstellen mit Jemandem, mit dem man relativ schnell Sex hatte?
 
G

Gast

Gast
  • #2
das kommt wohl auf die Frau an und nicht auf den Zeitpunkt wann es passiert. Und ja Männer schlafen auch mit Frauen, wenn sie vorher schon wissen das es nicht passt. An diesen Typ Mann bist Du wohl eher geraten.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Könnt ihr euch etwas ernstes vorstellen mit Jemandem, mit dem man relativ schnell Sex hatte?

Definitiv.
Und Männer die nur das eine wollen, die holen sich auch nur das eine- egal ob das 1 Tag oder 1 Jahr dauert, wobei letzteres ja noch eher eine Herausforderung und somit einen zusätzlichen Reiz darstellt.

M32 seit knapp 3 Jahren, glücklich und monogam mit seinem dmaligen One Night Stand zusammen
 
G

Gast

Gast
  • #4
Vergiss ihn! Wenn ein Mann sich mit den Worten : "Bis dann" nach unserem ersten Sexerlebnis verabschieden würde, müsste ich lange an mir arbeiten, um meine Wut über mich selbst zu verarbeiten. Deshalb gehe ich nie !!! mit einem Mann ins Bett, solange ich nicht das Gefühl habe , er ist es wirklich wert.
Ich bin nicht mehr 20 und habe es nicht nötig , bin auch nicht bedürftig.
Ein Mann , der es verdient hat , mich zu liebkosen und mit mir zu schlafen, muss mehr als nett , online-interessiert und einige Treffen gesehen worden sein. Damit bin ich sehr gut gefahren, habe keine ONS, keinen Sex im Übermaß, dafür sehe ich mir mit Selbstachtung und Selbstliebe im Spiegel ins Gesicht.
Vergiss den Typen und lerne daraus.
w45
 
G

Gast

Gast
  • #5
Definitiv.
Und Männer die nur das eine wollen, die holen sich auch nur das eine- egal ob das 1 Tag oder 1

M32 seit knapp 3 Jahren, glücklich und monogam mit seinem dmaligen One Night Stand zusammen

Und wie fiel Euer Abschied aus? Konntet Ihr kaum voneinander lassen, ganz trunken vor Glück, war es ein kühles "bis dann" oder vielleicht ein etwas verschämtes, vorsichtiges, die Begeisterung zurückhaltendes "bis dann"?

Es gibt so viele Nuancen, etwas zu sagen - und letztlich zählen die Taten...

Warte ab, dann weißt Du mehr, liebe FS...
 
G

Gast

Gast
  • #6
FS

Du widersprichst Dich in dem Du schreibst, Du wärst schüchtern.
Lach, also ich glaube nicht, das wahrhaft schüchterne so schnell Sex haben können.
Da gehört schon eine Portion Extrovertiertheit dazu wenn es schnell zur Sache geht.

Und mittlerweile weiß es auch jedes Kind, dass schneller Sex auch nur zum schnellen Sex führt und zu sonst nichts.

Egal wie man sich auch anstrengt, macht und tut. Es ist austauschbar.

Wahre Liebe, echte Gefühle und Vertrauen sind es nicht - und brauchen deshalb Zeit.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Der Körper einer Frau ist sexuell nicht wertvoller, als der eines Mannes! Solange Frauen denken man/n muß angebettelt kommen um Sex mit ihnen zu haben, obwohl sie die gleichen Wünsche und Bedürfnisse mit sich tragen, brauchen Frauen sich auch nicht wundern, daß ihre Wertigkeit und oft auch Beachtung verloren geht. Wer sich nicht unersetzbar und fast unerreichbar gibt, hat auch im Liebes-und Sexleben kaum Probleme.
Meine Ehe und meine Langzeitbeziehung(besteht noch), jeweils 13J., sind aus relativ schnellem Sexkontakt entstanden. Dagegen ist die Flamme für die langatmigen, alles im Vorfeld abklärenden und sich für etwas ganz besonderes haltenden Bekanntschaften schnell erloschen.
Ich habe noch nie schnellen Sex bereut, aber schon mehrfach das dumme Geplänkel und falsche Selbstbild von Frauen gehaßt. Dafür ist mir einfach meine Zeit zu schade, der Wunsch nach körperlicher Nähe und Sex ist bei Frauen genauso ausgeprägt, warum als Mann ewiger Bittsteller sein.
FS wie du siehst, gibt es auch lange Beziehungen, bei anfangs schnellem Sex und ich hatte zu jeder meiner sexuellen Beziehung Gefühle für mehr und die langatmigen waren die langweilisgsten und kam schnell das Beziehungsaus.

50m
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ob ich jemand wiedersehen möchte oder an ernsthaften Kennenlernphase interessiert bin kommt weniger darauf an ob man 3 tagen oder 3 Wochen Sex miteinander hatte sodern wie stark das Band das uns beide vereint in dieser Zeit geworden ist.

Und ich meine ein Band der Zwischenmenschlichkeit zweier Menschen , nicht nur die sexuelle Anziehung.

m48
 
G

Gast

Gast
  • #10
Wieviel sind denn "einige Treffen"? Und schüchtern kann die Fs nicht sein, wenn sie schnell bereit ist, Sex zu haben. Für den Mann war die Fs ein netter sexueller Zeitvertreib, mehr nicht. Evtl. meldet er sich, wenn ihm der Sex gefallen hat, für weiteren Spaß, als ernsthafte Partnerin hat die Fs sich selbst disqualifiziert.

w, 35
 
G

Gast

Gast
  • #11
Er hat wohl bekommen, was er wollte.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Liebe FS solche Kerle findest Du überall, es ist nicht Deine Schuld, vergiss ihn!
 
G

Gast

Gast
  • #13
Bemerkenswert, du hast nach ein paar Dates Sex, hältst dich aber für schüchtern?! Offensichtlich bist Du es nicht! Du bist höchstes soz. "auf den Mund gefallen".

Dann erzählst du uns, nach deiner Einschätzung würde dieser Mann sich nehmen, was er will. Kann sein, kann auch nicht sein. Sicher ist jedenfalls, dass Du dir genommen hast hast, was du in dem Moment haben wolltest: Sex. (Ob der Mann das immer so macht oder bei dir eine Ausnahme gemacht hast, wissen wir nicht und weisst du nicht.)

Was überhaupt keinen Sinn macht in deiner Darstellung ist das Wort "daher" [... ich bin daher sehr enttäuscht...]. Woher denn? Welche Erwartung hat der Mann bitte in dir geweckt, die er hätte enttäuschen können? Gar keine.
Nicht er hat dich getäuscht, noch nicht mal du hast dich getäuscht. Denn du warst doch sicher nicht so naiv zu glauben, dass er sich jetzt wegen des Sex' in dich verliebt und was ernsthaftes will. (Jedenfalls hast du das nicht geschrieben.) Ohne Täuschung keine Ent-Täuschung.

Du bist in dem Sinne enttäuscht wie ein kleines Kind, das noch nicht gelernt hat, Belohnungen aufzuschieben. Du bist wie das Kind im Bonbon-Experiment, dem man sagt, es bekommt einen zweiten Bonbon, wenn es den ersten, vor ihm liegenden, 10 Minuten nichts anrührt. Du hast sozusagen das Bonbon gleich gegessen und bist nun enttäuscht, dass es kein zweites gibt und das erste schon weg ist. Längerfristiges Planen, Handeln und Belohnungsaufschub sind offenbar nicht deine Stärke.
Neue These: Vielelicht sind deswegen bei vielen Frauen die Männer nach schnellem ersten Sex wieder weg, weil sie eine (unbewusste) Ahnung davon haben, dass diese Frauen eben für das Langfristige, die mit Mühen und Kompromissen gesegnete, dauerhafte Partnerschaft, nicht die besten Kandidatinenn sind.
 
G

Gast

Gast
  • #14
FS

Du widersprichst Dich in dem Du schreibst, Du wärst schüchtern.
Lach, also ich glaube nicht, das wahrhaft schüchterne so schnell Sex haben können.
Da gehört schon eine Portion Extrovertiertheit dazu wenn es schnell zur Sache geht.

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Wenn der andere die Initiative übernimmt, dann könnte sich vielleicht auch jemand, der schüchtern ist, zu relativ schnellem Sex hinreißen lassen. Auch wenn er es selber eigentlich eher nicht so schnell möchte.

Ich selber halte Sex nach wenigen Dates grundsätzlich nicht für angebracht, deswegen ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass es bei mir dazu käme. Wenn doch, dann würde ich eine Beziehung mit der Frau aber nicht deswegen ausschließen.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Nach den üblichen Teeenie-Lieben 1. Beziehung : nach ONS entstanden, 14 Jahre gehalten, 1 Tochter, heute noch gute Freunde.
Nachher einige Jahre alleine, einige "friends with benefits" Beziehungen, auch einige ONS - hatte einfach keine Zeit, mich wirklich auf jemanden einzulassen.
Nun wieder seit mehr als 4 Jahren in festen Händen, auch da schon in der ersten Nacht miteinander geschlafen, weil wir es beide wollten.

Für mich gibt es da keine Regeln, ich finde einfach, dass man authentisch bleiben muss und nur mit jemandem Sex haben soll, den man auch wirklich mag und begehrt, dann kommts schon gut. All das künstliche "Warten", den Mann hinhalten, Sex als sooo etwas Spezielles zu sehen verstehe ich nicht. Ich ziehe es vor, früh zu wissen, ob ich mit einem Mann kompatibel bin.

Es kann also auch nach schnellem ersten Sex eine schöne und lange Beziehunbg entstehen.

W 47
 
G

Gast

Gast
  • #17
Nach Sex bei ersten Date seit 3 Jahren in fester Beziehung. Gerade zusammen eine Wohnung gekauft.
 
G

Gast

Gast
  • #18
So, dann halte ich nochmals dagegen.

Es mag Ausnahmen geben, die Regel nach schnellem Sex die große, wahre und treue Liebe zu finden ist es nicht.

Denn wäre es der Fall würden hier im Forum nicht jeden Tag die obligatorischen Fragen von Frauen jeden Alters gestellt: ich hatte schnellen Sex mit ihm und nun meldet er sich nicht mehr.

Huch, wie das, wo hier im Thread doch soviele "danach" die Beziehung fürs Leben fanden - hüstel.
 
  • #19
Wenn zwei Menschen aufeinander "fliegen", sich wie magnetisch voneinander angezogen fühlen, ist es vollkommen egal, ob sie nach zwei oder acht Dates intim werden - sei es intensivst kuschelnd oder mit klassischem Sex.

Alle meine Freundinnen und auch ich neigen zu Langzeitbeziehungen und wir sind teilweise rasend schnell mit dem Mann im Bett gelandet. Wenn der Sex phantastisch ist, verlieben sich Männer, und zwar wie! Wenn sie vorher ein wenig verschossen waren - nach ein paar tollen Nächten sind die Männer total verknallt und streben heftigst eine Beziehung an!

Das wäre doch auch völlig unsinnig, sich nach einen rauschenden Nacht zurückzuziehen! Nein, die Jungs kamen und kommen wieder, die setzen Himmel und Hölle in Bewegung, natürlich!

Weshalb nun der Kandidat der FS verschwunden ist, wissen wir alle nicht. Vielleicht hat er einen Knacks, vielleicht war sie tödlich langweilig, das ist alles nur Spekulation.

Dieses ewige Gejammer "Er wollte nur Sex" geht mir wirklich fürchterlich auf die Nerven. Wenn man die Äußerungen wirklich erfahrener Männer mal Revue passieren lässt, was sie über die erotischen Kompetenzen vieler, vieler Frauen sagen, wundert es wenig, dass sie Feuer und Flamme sind, wenn mal was passiert im Bett. Dann tauchen sie nicht ab, da kann frau sicher sein!
 
G

Gast

Gast
  • #20
Ich (w 29) treffe einen Mann (30), der sich zumindest am Anfang online sehr viel Mühe gibt, nach einigen Treffen passiert es dann - wir haben Sex und er verabschiedet sich dann mit den Worten: Bis dann. ......
Könnt ihr euch etwas ernstes vorstellen mit Jemandem, mit dem man relativ schnell Sex hatte?

Nein, Männer können sich nur selten etwas ernsthaftes vorstellen, wenn sie online unterwegs sind. Abends zuhause vor dem PC kann man sich schnell nebenbei etwas Mühe geben. Dann wird dder Sex mitgenommen, war es nicht so berauschend, dann sucht er eben weiter udn natürlich, wenn die Frau Beziehung will und er mit ganz anderer Intention unterwegs ist.

Online dient nur der Kontaktanbahnung. Nur weil 2 Menschen auf der Suche nach Begegnung sind, kann nicht zwangsläufig von gleichen Intentionen über die Art der Beziehung ausgegangen werden. Vor allen Dingen kann man nicht davon ausgehen, dass das Gegenüber die Wahrheit sagt. Deswegen lernt man sich langsam kennen - trifft sich oft und sieht, ob man Lust auf mehr hat, ob die Dinge die erzählt werden.einen Wahrheitsgehalt haben, die dann auch sichtbar werden.

Es ist vollkommen aussichtslos, zu versuchen, über die Tonspur zu klären, ob er das Gleiche von einer Beziehung will wie Du. Er erzählt Dir viel, wenn der Tag lang ist. Wenn er zuviel Aufwand mit Dir hat, bevor der Dich ins Bett bekommt, wird er sich vorher verabschieden. Kein Mann, dem eine Frau wirklich gefällt, verabschiedet sich, wenn diese sich regelmäßig mit ihm trifft, weil sie auch interessiert ist.
Nur die Affärenmänner verschwinden, wenn sie sich zu oft treffen müssen, ohne zum Ziel zu kommen.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Der Körper einer Frau ist sexuell nicht wertvoller, als der eines Mannes!
Solange Frauen denken man/n muß angebettelt kommen um Sex mit ihnen zu haben, obwohl sie die gleichen Wünsche und Bedürfnisse mit sich tragen, brauchen Frauen sich auch nicht wundern, daß ihre Wertigkeit und oft auch Beachtung verloren geht. Wer sich nicht unersetzbar und fast unerreichbar gibt, hat auch im Liebes-und Sexleben kaum Probleme.
50m

Die Frau trägt nunmal das Schwangerschaftsrisiko! - ganz allein, und keiner kann es ihr leider abnehmen. Hormonpillen mögen das Risiko in den Griff minimieren, aber nicht ausschließen. (Abtreibung ist gesellschaftlich teilweise geächtet und auch für den Körper kein Spaß!) Zusätzlich haben Frauen oft den fragileren Körperbau.

Dementsprechend - doch, die Sexualität der Frau ist durchaus "schwerwiegender"! Und deswegen sind kluge Frauen hoffentlich um- und vorsichtig was das angeht. Das können Sie Frauen nicht vorwerfen.
w.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Wenn zwei Menschen aufeinander "fliegen", sich wie magnetisch voneinander angezogen fühlen, ist es vollkommen egal, ob sie nach zwei oder acht Dates intim werden - sei es intensivst kuschelnd oder mit klassischem Sex.

Alle meine Freundinnen und auch ich neigen zu Langzeitbeziehungen und wir sind teilweise rasend schnell mit dem Mann im Bett gelandet.

... "neigen zu Langzeitbeziehungen" - wenn man das in Ruhe liest, wird vieles klar.

Neigen, na ja - öfter halt auch mal nicht.
Langzeitbeziehungen - 1. Plural, aha. 2. was genau ist "Langzeit"? Sicherlich (siehe 1.) etwas anderes als "für immer", vielleicht so ab 3 Monaten?

Bei manchen auch schon nach drei Wochen... aber das wäre saepe gegenüber jetzt bösartig. Diese ratschläge dekouvrieren sich auch ganz ohne Bösartigkeit von selbst. Sie zeigen, wie wenig Verlass (auf dauer gesehen!) auf solche Personen - pardon: Beziehungen! - ist. Gefühle kommen und gehen, schrieb hier mal eine andere Dame ganz treffend und war dann beleidigt, als jemand darauf hin von emotional instabilen Frauen schrieb. Nein: wer schnell im Bett landet, geht eindeutig ein hohes Risiko fürein kurzes Vergnügen. Ausnahmen gibt es manchmal, aber genau das sind sie eben: Ausnahmen.

M.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Hallo FS, wenn er dich schon richtig toll fand, bevor ihr Sex hattet, dann kann der Zeitpunkt nebensächlich sein. Er würde dich wahrscheinlich danach nicht direkt verachten, eher das Gegenteil, wenn das Gesamte stimmig war. Natürlich gibt es immer wieder Männer, die sich nach getaner Arbeit desinteressiert abwenden, weil ihr Jagdtrieb befriedigt ist. Aber die interessierte in erster Linie die Jagd an sich, weniger das Jagdobjekt.

Wenn er dich solala fand, also ganz nett, aber der Sex mit dir Potential hat, du dazu noch affärentauglich/-bereit scheinst, weil zb unkompliziert...wird er es dich wissen lassen, dass du wiederkommen sollst. Zum Sex, wohlgemerkt, also keine romantischen Gesänge, aber ein "Melde dich wieder bei mir" oder irgendein konkreter Anhaltspunkt zum Wiedersehen sollte drin sein.

Eine Frau kann auch ohne Sex zu bemüht und daher zuwenig als Herausforderung erscheinen. Aber enttarnter zu früher Sex, ein wenig unnatürlich weil aus Verzweiflung, als Mittel, das Interesse des Mannes künstlich aufrecht zu erhalten setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Es gibt noch weitere Nuancen wie, hat sie sich halbfreiwillig, halbunwillig darauf eingelassen, hatte sie wenig Spaß daran... Dann entscheidet sich nur noch, ob Affäre oder Verschwinden, aber ernstzunehmende Absichten werden daraus wohl keine mehr. w
 
G

Gast

Gast
  • #25
Es mag Ausnahmen geben, die Regel nach schnellem Sex die große, wahre und treue Liebe zu finden ist es nicht.

Denn wäre es der Fall würden hier im Forum nicht jeden Tag die obligatorischen Fragen von Frauen jeden Alters gestellt: ich hatte schnellen Sex mit ihm und nun meldet er sich nicht mehr.

Huch, wie das, wo hier im Thread doch soviele "danach" die Beziehung fürs Leben fanden - hüstel.

Es geht darum, dass es völlig egal ist wann man Sex hat, oder glaubst du, blos weil du damit 6 Monate wartest, wird dein Gegenüber der "richtigere" Partner?!
Es wimmelt hier so von diesen Fragen, weil es schwer ist einen passenden Partner zu finden, was aber nichts mit zu frühem Sex zu tun hat.
 
G

Gast

Gast
  • #26
#20 Du kannst aus irgendeinem Grund absolut nicht über den Tellerrand schauen und verstehen, daß Menschen verschieden mit dem Sex und dem Start in eine Beziehung umgehen.
Wenn beide sich Begehren, eben die sogenanten Schmetterlinge fliegen, die Chemie, Alter, Wortwitz und sonstiges zu stimmen scheinen, warum sollte man da mit Sex warten um nach einer ewigen Wartezeit festzustellen das es nicht passt. Wo ist da der Unterschied, ich sags dir, DU hast eine Menge Zeit verschenkt und derjenige der/die dann doch nicht passt, knabbert dann viel mehr am Selbstwertgefühl!
Der größte Frust resultiert aus nicht auszahlender Investition und gerade Frauen haben in Sachen Geben und Nehmen beim Sex, jegliche Natürlichkeit und Toleranz verloren.
Wir haben alle die gleichen Bedürfnisse(Frau+Mann) und über langfristigen Erfolg in Richtung Liebe sowie Beziehung entscheiden wir selbst.
Nicht jede Frucht die man noch nicht kennt ist ungenießbar, wer zuerst zugreift hat eben auch die Wahl aud die Schönsten davon und am Ende schmecken sie lecker!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen die sich nicht ewig zum Sex betteln lassen, zugeben die gleichen Wünsche zu haben und langfristig, beziehungstechnisch keine Langweilerinnen sind. Genau so eine Frau passt eben zu mir...! Frauen gebt euch locker und erfindet das Leben und die Natur nicht neu.

50m
 
  • #27
Hier noch einer: Am ersten Abend im Bett gelandet und dann eine durchaus respektable Zeit zusammen gewesen.

Natürlich kennt man den anderen kaum, das Risiko ist also gegeben, dass er sich bei näherem Kennenlernen nicht als der richtige für's Leben entpuppt (oder umgekehrt). Das Risiko gibt es aber auch beim "Abwarten".

Man sollte an einen ONS allerdings auch nicht mit der Einstellung herangehen, jetzt unbedingt jemanden für's Leben zu suchen.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Es geht darum, dass es völlig egal ist wann man Sex hat, oder glaubst du, blos weil du damit 6 Monate wartest, wird dein Gegenüber der "richtigere" Partner?!
Es wimmelt hier so von diesen Fragen, weil es schwer ist einen passenden Partner zu finden, was aber nichts mit zu frühem Sex zu tun hat.

Na wieder prima, das wird den Frauen, die nach schnellem Sex mal wieder enttäuscht waren, weil er sich danach aus dem Staub machte aber gewaltig helfen - kopfschüttel.

Oder sollen sie sich beim nächsten Mal wiederholt schnell vernaschen lassen in der Hoffnung, diesmal könnte es der Richtige sein?

Schnellem Sex etwas positives anzudichten oder sogar dazu zu raten ist das blödeste was ich hier lesen muss, sorry, für die klaren Worte.

Gerade Frauen, die damit auf die Schnauze gefallen sind, sollten beim nächsten Mal eine längere Kennlernphase in Kauf nehmen, das andere kennen sie ja schon, es hat ihnen nichts gebracht außer den großen Frust.
 
G

Gast

Gast
  • #29
#20 Du kannst aus irgendeinem Grund absolut nicht über den Tellerrand schauen und verstehen, daß Menschen verschieden mit dem Sex und dem Start in eine Beziehung umgehen.
Wenn beide sich Begehren, eben die sogenanten Schmetterlinge fliegen, die Chemie, Alter, Wortwitz und sonstiges zu stimmen scheinen, warum sollte man da mit Sex warten um nach einer ewigen Wartezeit festzustellen das es nicht passt. Wo ist da der Unterschied, ich sags dir, DU hast eine Menge Zeit verschenkt und derjenige der/die dann doch nicht passt, knabbert dann viel mehr am Selbstwertgefühl!
Der größte Frust resultiert aus nicht auszahlender Investition und gerade Frauen haben in Sachen Geben und Nehmen beim Sex, jegliche Natürlichkeit und Toleranz verloren.
Wir haben alle die gleichen Bedürfnisse(Frau+Mann) und über langfristigen Erfolg in Richtung Liebe sowie Beziehung entscheiden wir selbst.
Nicht jede Frucht die man noch nicht kennt ist ungenießbar, wer zuerst zugreift hat eben auch die Wahl aud die Schönsten davon und am Ende schmecken sie lecker!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen die sich nicht ewig zum Sex betteln lassen, zugeben die gleichen Wünsche zu haben und langfristig, beziehungstechnisch keine Langweilerinnen sind. Genau so eine Frau passt eben zu mir...! Frauen gebt euch locker und erfindet das Leben und die Natur nicht neu.

50m

Das ist schlichtweg Quark und dient als Rechtfertigung den Männern, die eine Frau schnell in die Kiste bringen wollen nach dem Motto, wenn der Sex gut war, melde ich mich vielleicht, vielleicht auch nicht, denn andere stehen auch schon auf der Matte.

Ich kenne kein einziges Paar, dass nach einem ONS geheiratet oder jahrzehntelang eine Partnerschaft in tiefer Liebe hatte, keines.

Hingegen einige, die sich anfangs nicht so toll fanden, erst mal Freunde und nach Jahren doch ein Paar wurden, geheiratet haben, Kinder haben und sehr harmonisch zusammenleben,
der Sex stand da sicherlich nie im Vordergrund.
 
G

Gast

Gast
  • #30
Ja- ich hatte 2 langjährige Beziehungen (13 und 6 Jahre) nach "schnellem Sex".
Einen Mann, in den ich sehr verliebt war, kannte ich schon anderthalb Jahre als Kollegen, dann begannen wir "ordnungsgemäß langsam" eine Beziehung. Nach einem sehr schönen gemeinsamen Urlaub-das erste Mal Sex nach Monaten Treffen, es war schön und wir schliefen dann in diesem Urlaub fast jeden Tag miteinander) wurde ich abrupt in die Casual-Sex-Schiene geschoben (er war älter als ich und hatte anscheinend leichte Potenzprobleme, was mich aber nicht abschreckte, da ich ein sinnliche, aber liebevolle Frau bin).
Also: Entweder ein Mann will eine Frau-oder nicht. Wenn er sie will, interessieren ihn keine Regeln. Ist er aus welchen Gründen auch immer nicht wirklich entflammt, wird es mühsam bis unmöglich.
w
 
Top