Ich w 35:
Hmmmm, also ich weiß ja nicht..wir haben das Jahr 2013
1. ich glaub ich bin nicht normal
2. Mensch Mädels, ab und an hab ich den Eindruck, die ein oder andere lebt noch in nem anderen Jahrhundert
3. jejejejeje
Also ich seh das anders als wohl zumindest ein Großteil hier.
Kauft Ihr die Katze im Sack??
Wenn ich mich verliebe und dann, bevor ich weiß, wies im "Bett" läuft, Wochen oder gar Monate lang rum eiere, IHN bloss nicht an mich ran lasse...nur um evtl. nicht enttäuscht zu werden oder als "leichtes Mädchen" da zu stehen...was hab ich dann davon?????? Wenn Er solche Ansichten hegt, ists eh für den A....
Was wenn ich dann nach dieser langen Zeit warten, feststelle, Oh Gott, im Bett passt das ja gar nicht, aber ich bin ja so verliebt, bleib ich dann bei dem Typen???
Hallo??
Wir sind im Jahr 2013, erwarten von der Männerwelt, dass Sie den weiblichen Körper ganz individuell zum Orgasmus steuern ohne dass wir Ihnen sagen was wir brauchen und uns gut tut und wenn man das ein oder andere der Damenwelt hier liest, am besten noch, ohne dass wir etwas tun was Ihm gefällt und gut tut...
Tzzzz, also, ich liebe Sex, ich brauche Sex und ich habe Sex, wann, mit wem und so oft ich will und wenns eben mal nicht passt, muss ich wenigstens wenn Gefühle mit im Spiel sind nicht noch ewig investieren oder wie manche hier, ewig leiden!! (hab übrigens eine sehr gut funktionierende und sexuell tatsächlich befriedigende, monogame Hammerbeziehung, nach der ersten Nacht!!!!)
Ich habe eine Tochter (auch mit Ihrem Vater hatte ich in der ersten Nacht Sex, wir waren 8 Jahre zusammen), 14, natürlich will ich nicht das sie mit Hinz und Kunz in die Kiste steigt, aber, ich möchte, dass sie ohne schlechtes Gewissen, wenn sie älter ist, sich auch ausprobieren kann, ohne dann zu enden wie ein vertrocknetes Blümchen und mit 30 noch keinen Orgasmus gehabt zu haben. ( Ich habe Freundinnen, die lieben Ihre Männer ohne Ende, hatten aber noch nie einen Orgasmus, weil entweder der Mann dazu nicht taugt, der Sex wohl furchtbar ist oder sie einfach nicht sagen was sie wollen, in beiden Fällen sind sie selber SCHULD!!!)
Und,...blablabla, Verhütung ist das A und O, nicht nur Schwangerschaftsverhütung!
Übrigens die Ausrede kein Sex wegen Kopfschmerzen, tzzz

ich hab Migräne und das beste Mittel dagegen ist geiler Sex!