[nochmal die 74:]Es gibt eine Verbindung zu schnellem Sex und häufig wechselnden Partnern und der Untreue. Beides schließt sich nicht aus. Die Mehrzahl meiner Geschlechtsgenossen sieht das genauso wie ich. Kein Mann will eine Frau als seine Partnerin haben, die eine stadtbekannte ausgenutzte Matraze ist! Ob das nun den Frauen gefällt, die ONS und Affären ab und zu tollerieren, sei dahingestellt, Fakt ist und bleibt: Frauen die ONS und Affären ab und zu mal haben, sind auch schneller in der Lage auch in einer Beziehung mal ab und zu fremdzugehen, wenn es sie mal wieder "überkommt". Frauen, die Liebe und Sex trennen können, können das auch in einer Beziehung, wenn es mal nicht "rund läuft", z. B. Sexflaute, Krankheit des Partners, Mann auf Montage etc. pp.. Ja, was nichts kostet ist in der Tat auch nichts wert!
Ja, ich als Mann messe mit zweierlei Maß. Eine Frau, die mir gleich bei den 1. paar Dates Sex sprichwörtlich "anbietet" ist bei mir ebenso sprichwörtlich unten durch. Sie degradiert sich in dem Moment selbst zu einem Flittchen. So eine Frau ist für mich als zukünftige Partnerin indiskutabel, als netter sexueller Zeitvertreib evtl. ja, zu mehr aber nicht zu gebrauchen und daran ist die Frau selber Schuld. Eine Frau mit Stil und Anstand würde niemals Sex VOR dem Kennenlernen anbieten. Die Frau, die soetwas macht, ist nur unterste Schublade und billig.
Ein Mann, der was aus sich hält und dem nicht der Ruf seiner zukünftigen Partnerin egal ist, wird darauf achten, nicht an eine Schl...pe zu geraten. Es ist für mich jedenfalls kein positiver Aspekt, wenn die Frau mit dem Sex vorprescht, was will sie sich damit beweisen? Wie toll und gelenkig sie im Bett ist? Was sie alles sexuell drauf hat? Ich bin leidenschaftlich und habe gerne Sex ABER mir ist es wichtig, den Menschen, sprich den Charakter, zuallerst kennenzulernen bevor man in die Intimzone absteigt und Frauen, die zuallerst "abchecken" wollen, ob man sexuell kompatibel ist, sind mir zu sexfixiert und oberflächlich und als Partnerin untauglich und unzuverlässig.
m, 35