Für mich als Mann ist es so, dass wenn es innerhalb der ersten 2-3 Wochen zu Sex kommt, das dann auchddie bestimmende Komponente in dieser Beziehung wird. Was mir aber auf Dauer zu wenig ist..... Es gibt Dinge die mir wichtiger sind....

Wenn das Kennenlernen 3 Monate dauert, dann paßt es erfahrungsgemäß bei mir sehr gut. Und wenn die Frau all das zu bieten hat was ich brauche merke ich kaum wie schnell diese Monate vorbei sind....

G

Gast

Gast
wie sieht es denn aus wenn man sich schon kennt? wenn man sich also im normalen Umfeld (Freundeskreis, Job usw.) kennen gelernt hat und man als Frau schon total verknallt ist bevor man sich überhaupt näher kommt?

So geht es mir oft. Da ich ja schon total verknallt bin, kann ich es kaum erwarten genau dieser Person auch körperlich näher zu kommen. Da steht aber für mich nicht der Sex, sondern die Sehnsucht nach genau diesem Mann im Vordergrund.

Würdet ihr in diesem Fall auch das Interesse verlieren?

G

Gast

Gast
Sehr verständlich und dennoch an der Realität vorbei. Der angesprochene Mann drückt es drastisch aus, aber Fakt ist: die Mehrzahl der Männer lehnt vielfach "durchgetestete" (vgl. den Vorschreiber) als ernstzunehmende Partnerin ab. Sonst gäbe es dieses wiederkehrende Thema erst gar nicht.

Stimmt nicht, diese Männer lehnen es ab, aber handeln oft selber nicht danach. Sie wollen eine reine Frau und bis dahin sind sie selber Tester, oder wollen Tester sein, auch wenn viele Männer es aufgrund ihrer fehlenden Basics, dazu gehört auch Schlanksein usw., nicht zum testen kommen. Wie oft ich früher von Quasimodos angeschrieben wurde, die sehr eindeutig formulieren, was sie wollten.... und wie oft lerne ich heute noch Männer kennen, die eindeutig einen Ehering an der Hand haben und trotzdem mit mir gleich "los ziehen" würden.... Das ist die Realität!

w

G

Gast

Gast
Klar nehmen Männer gerne unverbindlichen Sex mit, eine Frau hat mehr zu verlieren als ihren Ruf und ist nicht zu vergleichen mit dem Mann.
Ich dränge mich keiner Frau mit Sex auf, jedoch wenn ich merke, dass die Frau schnell auf Sex aus ist, kriegt sie, wenn sie mir optisch gefällt, was sie will. ;-) Ich behaupte mal frech, dass fast alle Männer die Schiene fahren. Es war und bleibt immer so, dass Frauen, die schnellen und vielen Sex haben, nicht beliebt sind für eine ernsthafte Beziehung, da muss sich nun jede Frau selbst entscheiden, zu welcher Sparte Frau sie sich zählt. Eine Frau mit Stil checkt erstmal den Charakter aus und nicht den Sex und eine Frau mit Selbstbewusstsein, hat es gar nicht nötig, den Mann mit voreiligem Sex zu beeindrucken!

m, 35

ich meine das wichtigste hier wäre Klarheit durch Kommunikation zu verschaffen soweit dies möglich ist. Aussprache ist meist das beste.
Also anrufen. Wenn immer AB dann sms oder email schicken. Wenn er hartnäckig nicht reagiert muss allerdings von gewünschtem Kontaktaubbruch des anderen ausgegangen werden. Sonst einfach fragen.