• #31
Ja!

Zu kurz?

Na, dann ...

Gemeinsam 26 Jahre, 2 Kinder, sie mit ihm gegangen, getrennt 7 Jahre.

Jetzt kann ich mir Freundschaft gut vorstellen und es fühlt sich ebenso an ...

Wir kennen uns in und auswendig, im Guten wie im Bösen, durch Dick und Dünn, unsere Vergangenheit, ihre Familie meine.

Lass Dir Zeit, viel Zeit, und finde mit ihr heraus was Du wirklich möchtest.

M51

... aber nie mehr mehr!
(Sollte man(n) das schreiben? James nicht.)
... und ich bin anderster ;)
 
  • #32
Liebe Pinie
Ich habe exakt die ähnliche Geschichte erlebt, nur dass es bei mir ein neunjahr- ältere Kundin meines Ex-Mannes war. Fühle mit Dir, es ist sehr frisch bei Dir.
Versuche Abstand zu gewinnen. Eine Freundin meinte damals: "So verhält sich kein Freund" Und damit war dieses Thema dann auch durch. Es wird Zeit brauchen, aktuell knabbere auch ich wieder etwas an der Trennung vor 2 Jahren. Ich weiss, das ist eine Phase, die geht vorrüber. Ich wünsche Dir wirkliche Freunde in Deinem Umfeld, die Dir jetzt beistehen können. Das half mir sehr damals. Sei ganz fest gedrückt.
 
Top