Könnt ihr bitte mal mein Profil 7E810145 checken? Danke

Könnt ihr bitte mal mein Profil 7E810145 checken und mir eine Rückmeldung geben? Danke

Mhh...ist es so schrecklich das keiner mir eine Antwort geben will?

Oh, jetzt ist meine Antwort irgendwie geggeflutscht. Nochmal Kurzform: du zeigst Dich wenig (z.B.: keine eigene Präferenz bei Haustieren angegeben, aber dann die Frage 1 unten, ob Hunde oder Katzen besser gefallen - das ist ja wie eine Fangfrage! Auf sowas würde ich garnicht antworten.)
Den Playboy zu lesen und keine Bücher wäre mir zu wenig; da müsstest Du schon sehr viele interessante andere Hobbies und Leidenschaften Pflegen, dass ich hinnehmen würde, dass du weder eine intelligente Tageszeitung liest noch einen Roman schön gefunden hast. Aber Deine Hobbies wirken sehr passiv-konsumorientiert: du magst Dich berieseln lassen von Hörbuch, TV, Video und bestenfalls im Kino, Da zeig mal, dass Du auch selbst was auf die Beine stellen kannst.
Der Hinweis auf die Fehler, die Du gemacht hast (in der Frage nach Deinem Traum) ist eher traurig als traumhaft. Wenn Du eine Lebensbeichte auf Lager hast, heb Dir die auf bis mindestens zum dritten persönlichen Treffen - es sei denn Deine Wunschkandidatin outet sich auch schon früher mit den eigenen Schattenseiten.
So, das war jetzt kurz und hoffentlich nicht gnadenlos hart. Alles Gute!