• #1

Könnt Ihr bitte mal mein Profil checken ?

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich über Eure Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Vielen Dank im voraus. M / 43J 7E25059B
 
  • #2
1. "nicht leiden" -- an der Grenze, wie ich finde. Etwas zu sehr Allgemeinplatz, weil es wohl auf 99% aller Teilnehmer zuträfe. Versuche einfach ein paar persönliche, konkrete, individuelle Dinge zu nennen, die genau Du nicht magst (andere wohl aber schon).

2. den letzten Satz finde ich blöde beim lesen -- entweder nenne noch ein paar Beispiele oder erspare uns den Satz.

3. "Wochenende" -- sehr schlecht! Ich finde dieses Feld eines der wichtigsten überhaupt. Die Frau, die es liest, soll sich denken: "Wow, der Man würde zu mir passen. Genau darauf hätte ich auch Lust! Wir hätten bestimmt Spaß zusammen!" -- bitte auf keinen Fall blasse Allgemeinplätze, sondern konkret, individuelle, persönliche Beispiele, was Du am Wochenende oder generell in der Freizeit gerne machen würdest. Spaziergang mit Picknick oder richtiges Bergsteigen? Am Strand liegen oder Segeln? Museum oder Rockkonzert? Werde konkret, werde speziell. Verliere ruhig 70% der Leserinnen, aber gewinne die 30%, die passen würden. Dus suchst doch eine Frau, die zu Dir passt, oder?

4. Stelle noch ein drittes Foto ein.

Ansonsten ein nettes, sympathisches Profil, das etwas mehr Konturen und Inhalte braucht, aber dann bestimmt erfolgreich gut ist.

Bedenke bitte, dass Männer hier generell nicht so viele Zuschriften erhalten, sondern selbst sehr aktiv sein müssen. Das ist kein spezielles Problem Deines Profils.
 
  • #3
Hallo Frederika, danke für deine wertvollen Tipps, ich habe jetzt einiges optimiert. Ich glaube, mein Profil ist noch ansprechender geworden.
 
Top