• #1

könnt Ihr bitte mein Profil anschauen und feedback geben? 7E2C5714

Also ich bin seit zwei Monaten dabei und selbst aktiv. Leider bekomme ich keine Anfragen und viele Absagen nur. dankeschön schon im Voraus für Eure Antworten. Gruß Silvia chiffre 7E2C5714
 
H

Holly Golightly

Gast
  • #2
Ich finde Dein Profil ganz nett. Nicht besonders WOW, aber nett.

Bei den Fragen ist mir aufgefallen, dass 'intellektuell' falsch geschrieben ist - ich glaube es waere ganz gut diesen Fehler zu korrigieren.

Was ich auf den Fotos erkennen konnte, wuerde ich Dich eher als schlank bezeichnen.

"Normal" wird von Maennern oft gewaehlt wenn sie ein paar Pfund zuviel haben.
 
  • #3
1. Foto scheinen gut gewählt!

2. "Andere Religion" wird vielen auffallen und sie werden sich fragen, was das auf sich hat. Am besten im Profil erklären. Heutzutage stehen die wenigstens auf Religiösität und "ausgefallene" Religionen werden meist auch stärker praktiziert.

3. "glücklich" : Das sind wertlose Allgemeinplätze, die auf 95% der Teilnehmer zutreffen. Du musst unbedingt konkreter, persönlicher, individueller werden. Erwähne ein paar Details, die Du gerne machst, die Dich speziell glücklich machen. Konkrete, harmlose, aber treffende Beispiele! Du musst als Person rüberkommen und Dich von der Masse abheben!

4. "Wochenende": Ja, OK, das eine Beispiel ist in Ordnung, aber auch hier noch mehr Konkretes und Persönliches reinschreiben. Lieber Picknick im Park oder Bergsteigen? Paddeln oder Shopping? Werde konkreter, gib Beispiele dafür, was Du am Wochenende WIRKLICH und realistisch mit Deinem Partner gerne unternehmen würdest.
 
Top