Könnt ihr bitte mein Profil bewerten Chiffre 7E86EE1D?

Hallo Zusammen,

ich habe mein Profil jetzt mehrmals überarbeitet und bin eigentlich gerade recht zufrieden damit. Ich würde mich über eure Bewertungen freuen.

Dankeschön schon mal im Voraus,

Chiffre 7E86EE1D (https://www.elitepartner.de/km/members/profiles/profile.do?chiffre=7E86EE1D)

Hi,

na dann probiere ich mal, ein kleines Feedback zu geben.

Lieblingsbuch würde ich leer lassen, wenn du wirklich nicht ließt.
Die Idee mit dem Graffiti ist amüsant, ich weiß nur nicht, wie viele Leute das ansprechend finden. Aber kann man lassen.
Das "ideale Wochenende" würde ich kürzen und nur das rausstellen, was du wirklich machen wollen würdest. Also bspw.: "mit meinen Freunden (und natürlich Partnerin) Bowlen oder Laser Tag spielen kann, anschließend grillen und den Abend mit einem guten Film in geselliger Runde ausklingen lassen" (oder so in der Art)
Beim Traum würde ich den Konjunktiv rausstreichen. Wenn das dein Traum ist, dann solltest du das auch wirklich wollen. Also: "...dann WILL ich nach Amerika und Australien reisen und am Great Barrier Reef tauchen"
Bei "in 5 Jahren..." mag der erste Teil stimmen, aber das ist für jemand fremden nicht so unbedingt interessant.

Grüße

Hi Dirk_Th,

danke für dein Konstruktives Feedback.

Den Hinweis für das Wochenende finde ich sehr gut. Ich habe den Text schon mehrmals geändert, aber so 100%ig zufrieden war ich damit noch nicht.

Die anderen Hinweise sind auch hilfreich. Lieblingsbuch werde ich dann besser leer lassen.

Grüße