G
Gast
Könnt ihr eurem Ex Partner von Herzen Glück wünschen?
Ich habe vor vielen Monaten meinen Ex Freund verloren. Er hat sich in eine andere verliebt. Wir waren noch im Urlaub, alles wunderschön. Mein Glück schien so perfekt, dass ich es manchmal gar nicht glauben konnte. Ich war mit jeder Faser meines Körpers glücklich. Er verschwand sehr schnell aus meinem Leben. Er war sofort super glücklich, und ich kämpfte gegen meine Depression. Ich muss gestehen, ich habe gehofft, dass er sich trennt und auf die Nase fällt. Ich wollte dass er das fühlt, was ich fühlte. Ich hoffte sie macht mit ihm, was er mit mir gemacht hat. Meine Psychologin hat mir (aus egoistischen Gründen) geraten, ihm von Herzen alles Gute zu wünschen. Ich habe durch Freunde erfahren, dass sie Heiraten werden und Kinder planen. Ich finde es ist super schwierig, dem Menschen, mit welchem man Kinder haben wollte, dieses Glück mit einer anderen zu wünschen. Es zerreisst mir das Herz. Aber sie sagte, wenn ich ihm kein Glück wünsche, fällt es auf mich zurück, und ich werde frustriert. Meine Frage, könnt ihr das? Hat das vielleicht mit wahrer Liebe zu tun? w32