G
Gast
Gast
Da hast Du ein Problem mit Deiner Wahrnehmung. Türrahmen sind mindestens 2m hoch, i.d.R. 2,20m, in modernen Büros sogar 2,40m. Ein Mann von 1,96m kann aufrecht durch jede Normtür gehen, muss also keinesfalls den Kopf einziehen, es sei denn er tut das, um mit seiner Größe zu kokettieren oder weil er High Heels trägt. Dann würde ich mich aber eher über die Schuhe als über seine Größe wundern.Ein Arbeitskollege z.B. ist 1,96m. Er muss sich ducken damit er durch die Tür durch passt ...
Ich finde die Größe weder blöd noch lustig noch toll oder gar abschreckend. Mich interessiert der Mensch mit seinen Eigenschaften. Ein großer Mensch wird eher wahrgenommen als ein kleiner - ragt buchstäblich aus der Menge heraus. Das ist es auch schon. Den Rest muss er sich "sozial erarbeiten" wie jeder andere auch.Findet ihr das auch blöd, oder lustig? Oder denkt ihr euch dabei gar nichts. Finden sowas Frauen toll oder schreckt euch das eher ab?
Vielleicht erwarten manche Frauen, dass ein Mann mit so einer Statur besonders männlich, aktiv, performant ... ist.