Das ist leider totaler Bullshit, und das meine ich nicht beleidigend!!
Da muss es ein tieferes Problem bei Dir geben!? Denn Sex ist dann am schönsten, wenn Körper und Geist miteinander verschmelzen - hört sich schwülstig an, ich weiß, aber der Körper einer 35jährigen ist nicht weniger erotisch als der einer 23jährigen - im Gegenteil, finde ich!
Ich hatte zum Beispiel nun auch 2 Affären - eine läuft noch - mit Anfang 40jährigen Männern, die vorher eine Mitte 20jährige Freundin hatten und beide meinten ganz unabhängig voneinander, dass der Sex mit mir wesentlich aufregender und leidenschaftlicher wäre und sie sowas selten erlebt hätten.
Ich will damit jüngeren Frauen die Leidenschaft ganz und gar nicht Absprechen, ich glaube nur, dass die geistige Ebene ganz unabhängig vom Alter einfach Voraussetzung ist für wirklich guten Sex.
An einer 35jährigen gibt es rein optisch einfach noch gar nichts ansatzweises auszusetzen, es sei denn, sie macht gar nichts aus sich.
Und guter Sex hat nichts mit einem total perfekten Körper zu tun, auch wenn auch ich das natürlich erfreulich finde, wenn es so ist

Was machst du denn, wenn du 10 Jahre älter bist?
Ich finde, dass das eine total kranke Einstellung ist, zu behaupten, dass nur Frauen in den 20ern attraktiv und sexuell anziehend sein können.
Kann es nicht sein, dass Du eben genau DIESE 23jährige anziehend findest?? Dass Dich irgendetwas an ihr fasziniert? Dass genau DIE 23jährige eben für Dich eine magische sexuelle Anziehung hat und Du den Sex mit ihr total genießt?
Ich meine, es ist ja völlig o.k., wenn Du Dir eine jüngere Frau suchst, wenn die Dich mehr anspricht, mich stört aber diese Verallgemeinerung!?
Kann sein, dass in der Beziehung mit Deiner Verlobten die Luft raus war, dass ihr zu viel Alltag hattet und sie Dich nicht mehr verführen konnte - aber deswegen zu posten, dass alle 35jährigen sexuell nicht anziehend seien, ist Humbug.
Und wenn Dir bei der 23jährigen der geistige Austausch fehlt, dann nimm es als nette Affäre mit und such weiter. Es gibt erotische Frauen in jeden Alter.
Vielleicht vermisst Du auch noch deine Ex-Verlobte, weil ihr in vielen Punkten gut zusammengepasst habt!? Vielleicht liebst Du sie sogar teilweise noch, nur der Sex klappte eben nicht mehr!? Und nun vermisst Du, dass die sexy 23jährige das nicht hat, was Deine Verlobte hat!
Finde es nicht gut, einerseits den 23jährigen die Substanz abzusprechen und andererseits den 35jährigen die sexuelle Anziehungskraft.
Du bist mit DIR nicht im Reinen! Da liegt die Wurzel des Problems

Wünsch Dir alles Gute,
w,39