bin die Nr.14 mit dem 18 J. jüngeren Liebhaber: zwei Freundinnen von mir, die ältere Männer haben(1x 13 JAhre, 1x 11Jahre),die sie sich nach ihren Scheidungen in ihren späten 30igern gesucht haben, waren sehr ehrlich zu mir und gaben zu, dass sie diese älteren Männer haben, weil sie selbst sehr wenig Lust haben und die jungen Männer bzw. Männer in ihrem Alter ihnen O-Ton : sexuell zu anstrengend sind.! Nachdem sie sich nach den Scheidungen ihrer schwierigen Ehen erst sexuell austoben wollten und sahen, dass überbordende Sexualität nicht ihr Ding ist, haben sie sich für die ruhigere Gangart entschieden, weil sie die jüngeren Männer körperlich nicht "bewältigen" konnten.
Ich finde, es ist wirlich eine Sache der Libido/Potenz. Es sollen sich generell Partner finden, die gleich wenig bzw. viel Lust haben. Und da gibt es nun einmal alle möglichen Konstellationen von w alt m jung und andersrum und alles dazwischen. Gottseidank leben wir nicht mehr zu den Zeiten der starren Normen und auch Frauen können sich solche "Leckereien" in Form sehr junger Männer gönnen so wie ich.
Was klar ist, und das trifft auch auf den Fragesteller zu, der anscheinend sehr viel "Erregungspotential" in Form von "jungem Fleisch" braucht und bei "älterem" tut sich bei ihm nichts mehr, wenn man/frau aus so einer Konstellation kommt, ist man für den altersmässig passenden Partnermarkt verdorben. Ich habe, bevor ich meinen jugendlichen Freund traf, auch jahrelang nach einem in meinem Alter mit wenigstens durchschnittlicher Potenz gesucht, aber Fehlanzeige . Jetzt geniesse ich die Zeit, wie sie ist. Mir ist klar, dass es keine Option für die längere Zukunft ist, jedoch ist es mir wirklich herzlich egal. Wie eine Vorschreiberin auch sagte, kann ich einfach mich nicht mehr um Potenzprobleme von Ü40ig Männern bemühen, das Leben ist dafür viel zu kurz.