Ich habe die gleiche Erfahrung wie der FS.

Mein letztes Date (das erste) gab mir einen Korb mit dem Inhalt:"Du warst mir sehr sympatisch, allerdings ziehst du mich nicht an". Da stellt man(n) sich die Frage: Welche utopischen Vorstellungen hat die Frau von Heute? Eine Anziehungskraft bei einem ersten Kennenlernen entspricht der Wunschvorstellung vom Prinz auf dem Pferd. Sie war eine hübsche junge erfolgreiche Frau und da fragt man sich echt warum sie noch überhaupt Single ist. Mit diesen überirdischen Ansprüchen findet selbst aber solch eine Frau keinen Mann.

G

Gast

Gast
Sie war eine hübsche junge erfolgreiche Frau und da fragt man sich echt warum sie noch überhaupt Single ist. Mit diesen überirdischen Ansprüchen findet selbst aber solch eine Frau keinen Mann.

Am Du beschreibst diese Frau als einen tollen Fang und diese Frau möchte auch so einen Mann haben und keinen 0815 Kandidaten.

So die Frau hat gesehen wie Du im RL aussieht, sie weiß was Du arbeitest, sicher auch Deine Hobbys, was Du für ein Auto fährst, wo Du lebst. So sie hat Dich beeindruckt, Du sie nicht. Diese besagte Frau hat sicher von dem einem oder anderem Mann auch einen Korb bekommen, den sie gut fand. Jammer sie hier jetzt rum, weil die wirklich interessanten Männer nichts festes mit ihr wollen oder sich nach dem erstem Treffen nicht melden. Oder beschwert sich hier eine Frau darüber, weil kaum ein Mann sich schafft halbwegs angemessen bei so einem Treffen zu verhalten!

Vielleicht sollte die Frage des FS lauten; was kann ich besser machen, damit es mit einem zweiten Treffen klappt! Nein, stattdessen wird wieder sich über Frauen und ihre Ansprüche beschwert.

So jeder Mann kann sich gerne wie ein kleiner trotziger Junge verhalten, weil er sein Spielzeug nicht nach geschmissen bekommt.

Tja wenn eine Frau etwas besser aussieht, eine ganz gute Ausbildung hat, dann hat sie auch Anspruch an einen Partner. Klar möchte fast jede Frau die alleine ist einen Partner haben aber der Partner sollte das eigene Leben auch bereichern und nicht nur ein Klotz am Bein sein.

Wenn ich hier das Schreiben der Männer beurteile, dann würde ich kaum einen als Bereicherung für mein Leben empfinden. Also warum soll ich mich als Frau dann weiter mit solchen Männern beschäftige?

Ich sehe das auch nicht als überzogenen (gut mich werden jetzt viele für meine Meinung zerfleischen werden).

Aber da es ja immer wieder Männer gibt, die diesen Ansonsten gerecht werden, werde ich sie behalten.

G

Gast

Gast
Ich habe die gleiche Erfahrung wie der FS.

Mein letztes Date (das erste) gab mir einen Korb mit dem Inhalt:"Du warst mir sehr sympatisch, allerdings ziehst du mich nicht an". Da stellt man(n) sich die Frage: Welche utopischen Vorstellungen hat die Frau von Heute? Eine Anziehungskraft bei einem ersten Kennenlernen entspricht der Wunschvorstellung vom Prinz auf dem Pferd. Sie war eine hübsche junge erfolgreiche Frau und da fragt man sich echt warum sie noch überhaupt Single ist. Mit diesen überirdischen Ansprüchen findet selbst aber solch eine Frau keinen Mann.
@ Gast 30. Was hat das denn mit utopischen Vorstellungen zu tun? Gefällt dir JEDE Frau? Das hat für mich noch nicht mal etwas mit Optik zu tun, sondern mit der Wirkung, die ein Mann auf mich hat. Das kann Humor sein, schöne Augen, Intelligenz. Im Moment fasziniert mich ein Mann, der kaum noch Haare hat, aber wenn er mir in die Augen schaut, bekomme ich ganz weiche Knie.
Würde mir ein George Clooney-look-a-like gegenübersitzen und mich langweilen, würde ich mich trotzdem nicht ein zweites Mal mit ihm treffen. Die Wenigsten erwarten den Blitzeinschlag, aber ein bisschen donnern darf es schon....