Ich flirte zu wenig, komme wahrscheinlich zu freundschaftlich rüber und die Männer merken mir an, dass ich nicht für schnellen Sex zu haben bin.
So ist das, sei stolz und glücklich, dass du dich so verhältst, wie du dich verhälst, damit hebst du dich aus der Masse hervor!
die Männer merken, wenn sie sich um eine Frau mehr bemühen müssen und viele ziehen dann lieber weiter. Da sich viele heute nicht festlegen wollen, ist das irgendwie logisch. Das heißt, ich muss wohl noch besser selektieren, bevor ich mich mit jemandem treffe.
Es geht gar nicht anders, als noch besser und gründlicher zu prüfen und zu selektieren, um dem Passenden zu begegnen, der in erster Linie, von den inneren Werten, von der Geisteshaltung, von der Lebenseinstellung, von den Gefühlen, gut zu dir passt!
Sei nicht zu ungeduldig. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und auch Gefühle brauchen Geduld und Zeit, um sich zu entwickeln, erst dann ist der Zeitpunkt für Zärtluchkeit und Erotik gekommen,
nicht vorher! Der Mann deines Herzens, ist von dir im Gesamtpaket berührt, er wird an dich denken, dich vermissen und er wird in den nächsten Wochen ehrliche, tiefe Liebe für dich entwickeln, wenn nicht, ist er garantiert der Falsche!

Der Mainstream, die fremden Konditionierungen, die breite Denkweise des Umfeldes, verklickern dir etwas anderes, nämlich genau das, woran diese Leute selbst ständig scheitern, da sie nicht ausreichend, mit viel Zeit und Energie für sich als Single reflektieren, weil es für diese zu langwierig und zu anstrengend ist! Und weil sie sich selbst, im Alleinsein nicht aushalten, alles keine guten Voraussetzungen!
Woher willst du denn wissen, dass er es nicht ist? Hast du dich schon mal mit Kommunikationspsychologie beschäftigt? Sagt dir "Rapport" etwas?
Menschen die Körpersprache verstehen, die wissen das, denn die Körpersprache verrät, was im Menschen echt und wahr vorgeht!
Es geht nicht um ein gekünsteltes Auftreten sondern um Tools der Kommunikation, um diese in ein natürliches Einstimmen aufeinander einzuweben und sich selbstbewusst zu präsentieren.
Die allermeisten Frauen präsentieren sich über ihren Körper, als Magnet der Anziehung, diese Strategie beginnt schon sehr früh, bereits im Mädchen - Alter und führt zu 99% mehr oder weniger immer wieder zum persönlichen Schicksal! Um da auszusteigen, bedarf es an sehr schwierigen
Um-Programmierungen der eigenen Persönlichkeit, um sich dadurch ein anderes Verhalten zuzulegen!