Ich habe geschrieben, dass ich krank bin. Muss das für mich sacken lassen, ob ich überhaupt noch mal ein Treffen möchte
Was genau musst du da sacken lassen?
Ich gehe mal davon aus, dass es das Date ist, welches dich zu dem Thema hier veranlasst hat. Das Date weshalb du enttäuscht bist.
Nun meldet er sich, schlägt ein neuerliches Treffen vor und du zierst dich künstlich?
Das ist keine gute Strategie.
Wie soll es jetzt danach weiter gehen?
kenne es eigentlich schon so, dass sich interessierte Männer entweder noch am selben Abend oder am nächsten Tag melden
Hier bist du ihm aber doch zuvor gekommen.
Ich habe am nächsten Tag geschrieben, wie es ihm geht und es kam auch was zurück. Er meinte, er fand es schön und lustig. Ich antwortete, dass man sich gerne wieder treffen könne. Es kam nur ein lapidares: ja gern.
Montag:
Also am Montag hattet ihr das Date.
Dienstag:
Am nächsten Tag hattest du ihm geschrieben, wie es ihm geht.
Er antwortete, dass das Date lustig und schön war. Du bekundetest, dass man sich gerne nochmal treffen könnte. Was er erwiderte.
Mittwoch:
Am Mittwoch war also Funkstille.
Donnerstag:
Am Donnerstag eröffnetest du diesen Thread und am selben Abend schrieb er dich an und fragte, wie deine Woche war.
Woraufhin du nicht wusstest, was du damit anfangen solltest.
Freitag:
Jetzt fragt er nach einem neuen Date, vermutlich zum Wochenende hin und du zeigst kalte Schulter, weil dir alles nicht schnell genug ging?
Ich verstehe ja, dass du Angst hast. Aber ich sehe nicht, was nun derart falsch gelaufen ist, dass du dich beleidigt "krank meldest".
Hattest du in dem Date zufällig irgendwas kommuniziert, wie schnell es bei dir gehen darf?
Männer finden Frauen bei Dates interessant, wenn Rapport aufgebaut werden kann
@Moonlotus was ist mit Rapport gemeint. Ich habe davon noch nicht gehört.