Folgende Möglichkeiten wollte ich dir noch zum Nachdenken darlegen:
1. Kann es sein, dass die bei der Männerauswahl zu anspruchsvoll bist? Also nur sehr gefragte Männer wählst? Groß, gebildet, Akademiker, gutaussehend, sportlich, charmant, guter Job, großer Freundeskreis, gepflegt, spannende Hobbys usw? So einen Mann wollen viele Frauen und die Konkurrenz ist groß. Diese Männer haben sehr viel Auswahl.
Tipp: Gib auch mal einem eher unauffälligeren Mann eine Chance. Damit meine ich nicht, du sollst einen hässlichen Mann daten. Sondern eher einen, der normal und unauffällig ist und kein Superadonis. Zb eher ruhig oder keinen so supertollen Job usw.
2. Kann es sein, dass du beim ersten Date zu verbissen auf eine feste Beziehung wirkst? Männer mögen keinen Druck und keine verzweifelt suchende Frau. Sie wollen es locker angehen lassen (leider). Halte dich doch locker und lass ihn entscheiden, in welche Richtung es geht.
Bitte rede beim ersten Date nicht über Heirat, Ex, Kinderwunsch, Zusammenziehen, unbedingt feste Beziehung. Wenn der Mann das mit dir will, dann wird er es zeigen.
Was sagst du zu diesen zwei Punkten? Vor allem den ersten Punkt habe ich oft falsch gemacht. Wenn man nur in der Champions League sucht, wird die Luft dünn! Statt superattraktiver Ingenieur, Anwalt oder Oberarzt: Probiers doch mal mit einem durchschnittlich aussehenden Industriekaufmann (zum Beispiel). LG w32