Kommen wir irgendwann zusammen?
Im Frühjahr 2018 bin ich mit meiner damaligen Freundin zusammengekommen. Am Anfang war natürlich alles wunderschön, aber bereits nach 4 Monaten haben erste Probleme begonnen. Im August 2018 habe ich (30) dann auf einem Festival eine Frau kennengelernt, die mich von der ersten Sekunde an in ihren Bann gezogen hat. 2 Monate später haben wir uns wieder getroffen und uns geküsst, obschon ich noch in meiner Beziehung war. Danach war mehrere Monate Funkstille bis wir uns im Mai 2019 wieder gesehen haben. Ich war immer noch in meiner Beziehung und sie hatte mittlerweile auch jemanden getroffen. Trotzdem haben wir uns wieder geküsst (mehr ist nicht passiert). Gegen Ende 2019 hat sie sich dann von ihrem Freund getrennt, was mich gefreut hat, weil ich merkte, dass meine eigene Beziehung auch langsam dem Ende zugeht (was auch von mir verschuldet war). Anfangs Februar habe ich mich endlich getrennt, weil ich meiner Ex keine kostbare Zeit mehr stehlen wollte und ich habe ihr auch gebeichtet, dass ich fremdgeküsst hatte mit der anderen Frau. Nun habe ich mich 2 Monate stark um mich gekümmert und mich mit einem schönen, mehrseitigen Brief bei der Frau gemeldet. Sie hat mich daraufhin angerufen, sich sehr über meine Wort gefreut, mir jedoch mitgeteilt, dass sie seit gut einem Monat wieder in einer Beziehung ist, was mich sehr schmerzt.
Ich habe gedacht, endlich ist der Weg für uns beide frei, weil es zwischen uns immer so speziell war, wir sind absolut auf einer Wellenlänge und es war jedes Mal so, als wären wir füreinander bestimmt. Auch am Telefon hat sie unsere schönen Treffen erwähnt und mich gefragt, ob ich sie diese Woche treffen möchte, zum spazieren gehen.
Wie weiter? Soll ich ihr sagen, dass ich seit über einem Jahr fast täglich an sie denke und es mir leid tut, dass ich nicht früher meine Beziehung beendet habe, oder soll ich einen auf cool machen? Obschon ich diese Person vielleicht 6 mal in meinem Leben gesehen habe, habe ich das Gefühl, dass da noch so viel gemeinsames ist, dass es da noch so viel zu erleben gibt, dass wir eines Tages zusammenkommen werden. Dieses gewisse Etwas war bei uns von Minute 1 an da. Es ist einfach unbeschreiblich und ihre ersten Worte, die sie mir vor über 1.5 Jahren gesagt hat, kann und will ich nicht vergessen. Wart ihr auch schon mal in einer solchen Situation?
Ich habe gedacht, endlich ist der Weg für uns beide frei, weil es zwischen uns immer so speziell war, wir sind absolut auf einer Wellenlänge und es war jedes Mal so, als wären wir füreinander bestimmt. Auch am Telefon hat sie unsere schönen Treffen erwähnt und mich gefragt, ob ich sie diese Woche treffen möchte, zum spazieren gehen.
Wie weiter? Soll ich ihr sagen, dass ich seit über einem Jahr fast täglich an sie denke und es mir leid tut, dass ich nicht früher meine Beziehung beendet habe, oder soll ich einen auf cool machen? Obschon ich diese Person vielleicht 6 mal in meinem Leben gesehen habe, habe ich das Gefühl, dass da noch so viel gemeinsames ist, dass es da noch so viel zu erleben gibt, dass wir eines Tages zusammenkommen werden. Dieses gewisse Etwas war bei uns von Minute 1 an da. Es ist einfach unbeschreiblich und ihre ersten Worte, die sie mir vor über 1.5 Jahren gesagt hat, kann und will ich nicht vergessen. Wart ihr auch schon mal in einer solchen Situation?