Marina-Nicole
Finde, dass das Bauchkribbeln auch etwas mit Unsicherheit zu tun hat. Je älter man / frau wird, desto sicherer wird man auch bei der Beurteilung der eigenen Gefühle und die Verliebtheit kann sich auch anders äußern, als durch die Schmetterlinge im Bauch - die ich persönlich gar nicht so angenehm, sondern eher als Streßreaktion, ansehe. Hatte ich eher in Situationen, wo ich Angst hatte, mich vor dem Angebeteten zu blamieren. - Aber die Unsicherheit, dass die eigenen Gefühle nicht erwidert oder jedenfalls nicht gleich stark beim anderen sind, die kenne ich leider sehr gut... Frau sieht wirklich permanent aufs Handydisplay oder in die Mails oder in den Briefkasten bei EP...
Ergibt sich ja mit der Zeit, ob es für beide eine wertvolle Beziehung wird. Aber die Zeit, bis das sicher ist, finde ich nervenzerfetzend und es hemmt einen in der Bewältigung der anderen Aufgaben. Deshalb gebe ich der Liebe klar den Vorzug vor der Verliebtheit, die manche so toll zu finden scheinen, dass sie Partnerhopping betreiben. Nein danke! - Dir viel Glück und lasse Dich doch auf den Mann ein. Es ergibt sich, hop oder top. Wer wagt, gewinnt. Verpasse wegen solcher Nebensächlichkeiten nicht Dein Glück!