G

Gast

  • #1

Kommt er zurück zu mir?

Er hat nach zwei Wochen mit mir Schluss gemacht, da er noch nicht wirklich frei ist. Ich habe seit vier Wochen nichts mehr von ihm gehört und vermisse ihn sehr. Bin eben verliebt. Habe ich noch eine Chance, dass er noch für mich Interesse zeigt?
 
G

Gast

  • #2
Sorry, Vergiß es! Der Mann hatte seinen Spaß. Wenn er dich lieben würde, wäre er bei dir!
 
G

Gast

  • #3
ich habe das selbe Problem. nur bei mir hat Sie Schluss gemacht.
 
G

Gast

  • #4
Wieso willst Du mit einem Mann zusammensein, der nicht frei ist?
Gefuehle und Verliebtsein kann ich ja verstehen aber irgendwo muss sich doch auch der Verstand einschalten. Sei froh dass er weg ist!
 
G

Gast

  • #5
Ich hoffe und wünsche dir von Herzen, dass er NICHT zurück kommt.

Er ist nicht frei. Damit ist doch alles gesagt.
 
G

Gast

  • #6
Er hat Schluss gemacht, er meldet sich nicht, er ist nicht wirklich frei. Warum fragst du, ob er noch Interesse hat...? Vermutlich nicht.Wenn du ihm etwas bedeuten würdest, würde er sich bei dir melden

Das tut mir leid für dich, aber da musst du durch.
 
G

Gast

  • #7
@all,
Ich hatte auch dasselbe Problem nach 2 Monaten mit meiner Partnerin (48) - sie war im Kopf eben noch nicht frei (nach einem Jahr Beziehung mit einem anderen).
Ich sehe es nicht ganz so wie alle anderen Schreiber bisher - vielleicht benötigt er einfach nur Zeit zu realisieren, was rund um ihn passiert ist - das Geschehene aufzuarbeiten usw.
Ob Du eine Chance noch hast - das weiß ich nicht. Allerdings ist meine Partnerin heute auch noch meine Partnerin.

m 53
 
G

Gast

  • #8
Auch wenn er "noch" nicht frei ist, Du scheinst führ ihn nicht die RICHTIGE zu sein, für die es sich lohnt sich von den allerletzten Fesseln zu befreien. Er will einfach nicht mit Dir zusammen zu sein. Wäre es anders und er würde auf Dich stehen, hätte er sich schon längst von ihr frei gemacht....!
 
G

Gast

  • #9
Was willst Du eigentlich von einem Mann, der nicht frei ist?
Warum musst Du auf einen warten, der Dich als eine 2. beste Möglichkeit sieht?
Und was passiert, wenn er doch zu Dir zurück kommt und nebenbei eine andere Frau hat?
Kannst Du ihm wirklich vertrauen in der Beziehung? Willst Du wirklich so einen Mann haben?
Ich hoffe, die Antwort ist nein, weil sonst Du findest Dich selbst nicht so gut für eine richtige und schöne Beziehung. Wie kann er Dich dann aber so toll finden, wenn Du ihm es ständig signalisierst, dass Du nicht wirklich so gut bist....
 
G

Gast

  • #10
Kann man nach 2 Wochen schon Schluss machen?? Mit was bitte? Nach 2 Wochen kann man doch nicht von einer Beziehung reden, ihr habt euch oberflächlich grad mal ein bisschen kennengelernt und es hat halt eben nicht gepasst! Vergiss den Mann und frag dich, warum du dich in so was Unverbindliches (2 Wochen!!!) so reinsteigern kannst! Du kennst den Mann überhaupt nicht und Verliebtheit ist nichts weiter als Projektion! Es ist schade, dass es nicht geklappt hat aber es gibt keinen Grund für dich, traurig zu sein. Er war´s halt einfach nicht!