Das Problem ist viel mehr, dass jene A-Kandidaten zunächst auch oft seriös auftreten und Frau dann eben irgendwann nicht mehr unterscheiden kann, ob jemand tatsächlich "seriös" ist, oder das nur spielt.Als seriös auftretender Mann ist man nur Luft für viele Frauen.
Tritt jemand "zu seriös" auf, steigt sogar der Verdacht, dass da irgendwas nicht stimmen kann.
So einen Fall habe ich gerade
Bin mir sicher, dass da was ganz und gar nicht stimmt.
Logik-Check sagt Nein.
Aber eine verdammte Schnitte wäre es schon. Wie der Coca-Cola-Mann bei dem man dahinschmelzt, wenn man ihm beim Eis-Lecken zusieht.
"Seriös" muss überhaupt erstmal definiert werden. Das ist aber sicher etwas anderes, als "verzagt".
Es geht nicht darum den "Larry" zu machen, aber ein bisschen Reiz muss schon irgendwo entstehen. Wenn Mann im Opfer-Modus ankommt, entsteht der garantiert nicht.
Ich kann dir aber sagen dass es diese A**** nicht einfacher haben im Leben. Das ist bestenfalls eine Momentaufnahme.
Außerdem sollte man sich dafür entscheiden "bei sich" zu bleiben, zu sein wie man ist, anstatt sich für das andere Geschlecht zu verbiegen und sich derart zu gestalten. Das geht erstens nicht und macht zweites auch absolute keinen Sinn.
Der passende Partner, ist und bleibt die Stecknadel im Heuhaufen. Isso.
Zuletzt bearbeitet: