Ja, ich mag keine nackenlangen Haare, sieht furchtbar aus. Auch kurze Haare fallen mir nicht ins Aug und empfinde nur äusserst selten schön.
Lange Haare hingegen ziehen mich an.

Für mich ist es so wie ich die betreffende Person kennengelernt habe. Hatte sie kurze Haare, dann fand ich auch immer das die kurzen Haare zu ihr besser passten und umgedreht bei langen Haaren ebenso. Dies trifft aber nicht nur auf die Haare sondern auch viele andere Dinge(Brille, Kontaktlinsen, usw.) zu. Ich entscheide dann immer nach den „Komplettpaket“. Ich hatte schon immer eine schwäche für Frauen mit Pferdeschwanz, gleichwohl sollte bei der Pferdeschwanzträgerin auch noch ein Hauch von französischen Flair vorhanden sein. Der Pferdeschwanz alleine macht es auch nicht.

G

Gast

Gast
Ja, bis ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, stand ich auf langhaarige Männer, weil ich annahm, sie seinen weniger spießig. Die Erfahrung zeigte jedoch, dass nicht jeder, der unkonventionell ausschaut, es auch ist. Mein Mann hat eine unspektakuläre Kurzhaarfrisur, aber hat genau die Eigenschaften, die ich bei den "Langhaarigen Bombenlegern" vermutete. Ich musste meine Rückschlüsse vom Aussehen auf den Charakter also revidieren.
w56

Wann ist Ihre Bereitschaft zu Kompromissen ausgeschöpft?

Haarige Angelegenheit....geht's noch?

Solange es gepflegt ist muss ich diesbezüglich gar keine Kompromisse machen. Ob Blond ob Braun, ich liebe alle Fraun. Wer über die Frisur nicht hinauskommt hat mein volles Mitleid! Der hat einfach nicht begriffen woraufs wirklich ankommt.

Ich hab noch keine Frau getroffen die meiner bevorzugten Art entspricht die diesbezüglich gänzlich daneben gelegen hätte. Lila mit ewig langen Extensions gab da irgendwie nicht. Auch keine Frisuren die die Dame morgens Stundenlang zum Styling zwingt.

Aber langsam wunder ich mich über gar nichts mehr!

G

Gast

Gast
Ich würde lügen wenn es nicht so wäre. Eine Frau muss für mich eine Langhaarfrisur haben. Ob schulterlang oder länger ist nicht so wichtig. Dies ist nun mal für mich WEIBLICH.
Eine Kurzhaarfrisur finde ich nicht attraktiv.
Die Haarfarbe ist mir egal.

m, 31

G

Gast

Gast
...also mir (w) ist die Frisur (fast) egal, solange die Haare gepflegt sind und keine Schuppen, Fettsträhnen o.ä. sich auf dem Kopf tummeln. Allerdings - eins geht GAR nicht: 5 Haarsträhnen einmal quer übern Kopf gekämmt und angepappt, um die Glatze zu verdecken! **grusel**
Dann lieber nix und Glatze!

G

Gast

Gast
schließe mich an: über die Halbglatze gekämmte einzelne Haare: Hilfe!

Halbglatze überhaupt, am liebsten mit einem strohigen Haarkränzchen, oder Männer mit dünnem Mozartzöpfchen, der von seiner Heavy-Metal- oder AAKW-demo-zeit-frisur nicht lassen kann, auch schrecklich......

ansonsten finde ich graue haare, Glatze, guten Kurzhaarschnitt, oder auch schulterlange Haare, wenn Mann richtig viele, dicke, "wilde" haare hat, prima

w