Blöd Dich, daß der erste Sex so schlecht verlief! Mach aber jetzt daraus bitte nicht gleich ein Drama. Sex ist Übungssache und wird immer besser, je besser man den anderen und seine Wünsche kennt. Daher würde ich "weiter üben". Problem ist natürlich Deine starke Verunsicherung, die es sicher schwer macht, beim nächsten Mal entspannt und "ergebnisoffen" Sex zu haben.
Mich würde interessieren, wie erfahren Du eigentlich sexuell bist?
Du gehst scheinbar davon aus, daß Frauen immer einen Orgasmus kriegen, wenn der Liebhaber nur gut genug ist. Das ist definitiv nicht der Fall! Hattest Du früher nur Freundinnen, die immer kamen? Viele Männer werden von ihren Partnerinnen getäuscht, viele Frauen spielen einen Orgasmus vor und kommen so angeblich bei jedem Sex. Männer sind dann total irritiert, wenn sie mal auf eine Frau treffen, die ehrlich ist und nicht spielt. Die meisten sagen dann, die Frau ist frigide, gestört, nicht normal, insofern ehrt es Dich, daß Du die Ursachen eher bei Dir suchst. Es kann (aber muß nicht) so sein, daß Du die Techniken, die sie zum Höhepunkt bringen würden, halt noch nicht draufhast. Da hilft dann nur Reden und Üben...
Zu Deinem "wild und soft". Es ist völlig normal und o.k., wenn Du eher zärtlichen, "langsamen" und genüsslichen Sex bevorzugst. Nun bist Du aber auf eine Frau getroffen, die wohl eher auf Hochspannung und Ekstase steht. Ich denke ja nicht, daß es um die SM-Schiene geht, oder?
Aus meiner Erfahrung: beim allerersten Mal bin ich meist einfach schon durch die Situation und starke Verliebtheit extrem erregt, da brauche ich keinen stundenlangen Kuschelsex oder langsames "Herantasten", das ist mit eher unangenehm. Da muß es schon zur Sache gehen, was nicht bedeutet, gleich loszurammeln, aber doch eher zügig auf die wirklich sexuell erregenden Stellen zu kommen. Wenn ein Mann beim ersten Mal schon total heiß ist, findet er es sicher auch nicht so spannend, wenn seine Freundin erst stundenlang mit der Zunge seine Nabelregion oder seinen Hals erforscht, oder?
Gerade beim ersten Mal möchte ich schon, daß ein Mann eher wild und aktiv ist, weil er mir dadurch zeigt, wie sehr er mich begehrt. Ich will dabei auch merken, daß er weiß, was er tut und ausprobiert, wie er mich am besten erregt und daß ihm das auch noch Spaß macht.
Wenn ein Mann dann aber stundenlang an meinem Ohrläppchen oder dem Busen knabbert und sich nur sehr zögerlich Richtung tieferer Gefilde bewegt, unterstelle ich ihm, daß er eher unsicher, sexuell nicht so erfahren oder "technisch unbegabt" ist, deshalb auf Zeit spielt oder auf "Anweisungen" von mir hofft. Vielleicht ging es Deiner Freundin auch so?
Ich würde jetzt aber nicht die Flinte ins Korn werfen und den Kontakt vermeiden. Wenn Du das tust, kannst Du diese Beziehung eh vergessen. Suche lieber das ehrliche Gespräch, sag ihr, daß Du unter dem ersten, etwas mißlungenen Sex leidest, aber (mit einem Grinsen im Gesicht") sie so gerne magst, daß Du weiter üben willst.
w, 52